Golf Classic

  • Moin,
    ...mich hats mal wieder erwischt...täglich sind auf den straßen noch so viele 2er gölfe vertreten, aber wie lange noch?? als ich 1996 mit dem golf-virus infiziert wurde (damals noch ein metallic grüner einser von meinem dad...) mag ich einfach das süße "gesicht" der 1er und 2er...ein golf muss für mich runde lampen haben...damals wurde mr gesagt-als der einser weg sollte-das ein golf wohl niemals ein oldtimer werden würde weil von denen viel zu viele existieren würden...und?? höchstens einmal im monat sehe ich auf unseren straßen noch nen golf 1...und der 2er?? den ich aufgrund günstiger erstatzteile und wenigerer seltenheit noch geiler finde...ist mittlerweile auch ein kultauto! auch wenn die meisten golf-besitzer die noch "zivil" unterwegs sind das nicht so sehen...vorallem die frühen chrommodelle (1984/1985/1986) sind absolut geil und mir scherzt es jedes mal aufs neue, wenn ich über den örtlichen schrottpltz schländere und am jahresende immerwieder "alte schätzchen" vor der presse stehen sehe, leider hab ich nicht genügend platz um die alle "zu retten" auch wenn ich das manchmal sehr gerne tun würde...irgendwann werd ich mir mal nen ganz frühen 2er zulegen, mit chrom und brauner innenausstattung...


    thank you for not shootin' me,
    sevi

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Es gab einmal ein Auto in einer Zeit und dieses Auto wurde auf jeder Straße landab und landauf gesehen. Sogar die Polizei hatte dieses Auto mit einem kleinen blauen Lämpchen oben. Ein paar Jahrzehnte später ist heute und der Käfer ist ein Oldtimer (meiner Meinung nach).
    Und das wird mit dem IIer auch so gehen, nur isses noch nicht soweit. :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • frontyy3.th.jpgthpix.gifhintenid2.th.jpgthpix.gifinnenpw7.th.jpgthpix.gif


    Der Aufkleber auf dem Heckfenster lautet: "Schon mit Katalysatortechnik". Uiuiuiuiui! :O


    (Und nix mit Beifahrerspiegel :D )

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

    Einmal editiert, zuletzt von CeEl ()

  • Tjoah.... sowas hab ich auch in Besitz.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=58418026&secret=f9a9c6acc2cd3231e8bc161f61bbd91a


    ok, bissl mehr chrom as üblich... aber rückrüstbar
    Die braune Innenausstattung find ich übrigens auch spitze :]


    Leider hab ich absolut keinen Platz für den guten ;( von daher Hoffe ich ihn über den Preis von nem "Spinner" fernzuhalten, bisher einen ernsthaften interessenten aus Bayern, aber es eilt dann auch wieder nicht so mit dem verkauf...

    gesendet von meinem Siemens S6

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...