Pazbacks Goldener

  • Hi zusammen,


    da ich auch schon etwas länger hier rum geister wollte ich euch mal meinen Jetta vorstellen. Der Wagen ist fast im Originalzustand.


    Aber erst mal ein paar technische Daten zum Jettachen:
    Modelljahr 1987
    Produktionsdatum: 18.06.1987
    EZ: 09.07.1987
    MKB: GX
    GKB: 4T
    4-Türer
    Farbe: Polarsilber Metallic
    Interior: Saiga / Sattelbraun
    Ausstattung laut VW Liste:
    Gurthöhenverstellung
    Zentralverriegelung
    Elektrisch Verstellbare Außenspiegel
    Stahlgürtelreifen 175/70/13
    Kassettenablagebox
    Wäremschutzverglasung Grünkeil
    Mittelkonsole
    Höhenverstellbarer Fahrersitz



    Der Wagen ist absolut original. Hat mittlerweile 210000 km auf der Uhr. Die üblichen verschleißteile wurden natürlich gewechselt.


    Von mir selber wurden auch einige Extras eingrpflanzt. Der Jetta bekam:
    Tacho mit DZM
    Nebelscheinwerfer aus dem Zubehör( Hella Comet 450)
    ATS CUP Felgen in 7jx15 Et 28 mit 205/50
    Einen größeren Kühler(den von Golf/Jetta mit Klima)
    Einen rote Innenbeleuchtung
    Eine dezent eingebaute Stereoanlage mit Subwoofer im Heck
    Einen neuen Kofferraumdeckel
    Über die Jahre wurden diverse Schönheitsreparaturen gemacht und weitere Folgen noch( der Rost ist schneller, wie ich, aber ich werde ihn besiegen^^)


    Dann viel spass mit den Bildern.










  • Nein die Felgen hab e ich so gekauft. Das ist die White line der ATS CUP Felge. Finde ich sehen besser aus als die schwarzen. Sind aber schwieriger sauber zu halten.


    Mir gefällt der soweit oben. An die 16V Lippe hatte ich auch schon gedacht. Einen Mattig BB zum auf den grill schrauben habe ich schon zu hause. Mir fehlt nur die ABE.


    Was, wenn ich diesen Winter dran komme, passieren wird, ist, dass eine Gillet Komplett Anlage ab KAT drunter kommt. Und die Umrüstung von KA auf KE Jetronic.


    Einige Sachen sollen noch diesen Winter gemacht, aber da meine Frau den Wagen hauptsächlich nutzt, darf ich nciht zuviel umbauen, da der Wagen immer noch für alles benutzt wird.

  • Schicker Jetta! Alleridngs passt meiner Meinung nach ein Grillspoiler überhaupt nicht zur Optik!!! Allerdings würden mich Innenraumbilder interesseiren, auch von der Hifi.

  • Innenraumbilder kann ich nachreichen solbald ich ein paar Fotos davon gemacht habe. Mit dem Grillspoiler hast du recht. Ich hab den vor nem halben jahr oder gekauft aber durch die Fehlende ABE noch nicht drangemacht. Mittlerweile will ich den eigendlich gar nciht mehr dran machen. Aber ich schau mal evtl. bekomm ich wieder lust drauf.


    Dieser hier wäre das aber in schwarz


    http://www.mattig.de/content/index.php?option=com_phpshop&page=shop.product_details&itemid=1&category_id=-1&product_id=1450

    Und ab dafür....das sind SITD


    Gib Hip Hop keine Chance! Lern gehen und reden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pazback ()