mich hats schwer getroffen ?!

  • geh ihn dir doch ma anschauen :)


    hab auch noch nen gx bei mir stehen der verkauft werden soll^^


    eric

  • hmm. und dann erst noch auf schalter umbauen??
    Aus eigener erfahrung kann ich berichten das der GX mit automatik schon gut läuft...
    Sitzheizung is 100% fritte, normal. meist sind die lötpunkte der heizmatten ab.
    Würde schätzen das der über 300 euro weggeht, is ja winterautosaison.


    Hoffe das ich für meinen GL mal jemand finde der die automatik in so nem alten karren zu schätzen weiss...für so´n shice is der echt zu gut

    gesendet von meinem Siemens S6

  • Also wenn der in zwei Monaten reif für den Schrott ist, dann kannste mir gerne den Motor schenken ;) Ich hol ihn auch ab!

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

  • Boah krass, in sowas hast Du Dich verguckt??? Ich dachte da kommt jetzt ein wunderschöner Golf! Aber naja, viel zahlen würd ich da nicht mehr. Zumal ja zum schlachten hinterher relativ wenig Geld bringende Teile vorhanden sind. Also 300,- wäre wohl Obergrenze.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • so ich hab den verkäufer mal geschrieben was er für
    eine sofort kaufen vorstellung hat !


    am ende kann ich morgen schon mit dem ding rumfahren :D


    der motor wird in den 2 monaten auch nicht mehr der beste sein Jetta2


    mir gehts nur darum das ich endlich den diesel karren los bin, ich
    hab echt kein bock mehr auf die karre !


    desweiteren brauche ich die sitzheizung für meinen scirocco,
    ja und ne original ZV mehr in meinen lager ergibt auch ein gutes bild.


    MFG

  • Wieso? Was machst Du denn mit dem Auto? Fährst Stockcar oder in nen See oder wie oder was? :-)))

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • glaub nicht das der eine orginal zv hat, er schreibt ja das die heckklappe nicht göffnet/geschlossen wird


    das heist billig-universal-ZV und zu faul für die heckklappe was zu machen oder mal ne neue heckklappe ohne zv


    glaub aber eher das erste

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

    Einmal editiert, zuletzt von juppiN ()

  • ich hats schonmal erlebt das die gestänge von dem mechanismus
    der heckklappe total fest waren bei einer original ZV.


    hoffe mal das es so ist ! und das es ne originale ist, was bei den älteren GL
    auch meist so war ! der hat ja auch chromleisten..


    Spritsparer.


    nein ich fahr kein stockcar !
    ich bin nur schnell und viel unterwegs bzw. meine freundin auch !


    die karren bei mir stehen nur nachts still und am tag ganz selten :D



    aber die diesel motoren bekommt man kaum klein,
    der läuft immernoch wie am ersten tag wo ich ihn holte !


    MFG

  • Naja, ich glaube nicht, dass du den GX am Ende kleinhast ;) Wenn du den Zahnriemen nicht knackst oder Sand in den Ölkreislauf kippst, dann kriegste den auch nicht klein. :P

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...