• Sodele ich stell mal meine karre vor *g*


    Gekauft hab ich das Fahrzeug vor 8 Jahren und er hat sich immer mal wieder ein wenig verändert.


    Kaufzustand:


    Golf 3 GL, 5-türer
    1,8 Liter ABS 90 PS mit 87000 km
    elektr. Schiebedach, Servo, el. FH


    Dann kamen die ersten veränderungen:


    KW Gewinde Variante 1
    Bastuck anlage ab Kat 2x76mm
    weiße Hella Rückleuchten
    Lederausstattung VR6 Highline
    Klarglas vorne
    schwarze Seitenblinker
    Wiechers Domstrebe vorne
    bissl Musik


    [/IMG]


    [/IMG]


    Im Laufe der Zeit kamen dann ander Felgen und es änderte sich auch noch ein wenig was außen:


    Keskin KT5 in 9x16 mit 215/40
    cleane Frontstoßi vorne
    cleane Heckstoßstange
    teilcleane Heckklappe
    Klarglasblinker seitlich
    rot-weiße Rückleuchten
    Klarglasscheinis In-Pro mit Angel Eyes
    lackierte Zierleisten


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    Nachdem dann ende letzten Jahres knapp 288tkm auf der Uhr standen und das GEtriebe dauernd den Geist aufgab, wurde beschlossen das ein neuer Motor einzug hält und das der Innenraum ein wenig überarbeitet wird. Das Ergebnis ist, das er jetzt so da steht:


    2 Liter 16V, 150 PS aus Golf 3
    G60 Bremsanlage vom Corrado
    ABS übernommen
    Wiechers Domstrebe vorne
    Wiechers Domstrebe hinten
    Wiechers Querlenkerstrebe
    Wiechers Käfig mit Kreuz und H-Strebe
    GTI Hinterachse
    Ferrodo Bremsscheiben
    EBC Green Staff Beläge
    Rote Bremssättel
    Recaro Pole Position Vollschalen
    Schroth 4 Punkt Gurte
    Kofferraumausbau
    Komplett schwarzer Innenraum, mit Säulenverkleidungen und Dachhimmel
    Komplette HiFi analge mit jeweils -2 Wege System vorne auf beiden Seiten
    -2 Wege System hinten
    -30er Audio Systems Bass in Subframe
    - 2 Audio Systemsendstufen jeweils eine für sub
    und beide Systeme vorne und hinten
    - 1 Farrad Power Cap von Dietz


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]




    Viel spass beim gucken!

  • Sehr schöner Wagen, die Umbauten sehen auch sehr ordentlich aus!


    Bei den Rückleuchten muss ich mich bei einem meiner Vorposter allerdings anschliessen, dunkle würden deinem Heizer besser stehen *find*

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Paar kleine Neuerungen gibt es jetzt. Da wir die Ventildeckeldichtung wechseln mussten, kamen wir gleich auf die Idee die Ansaugbrücke und den Ventildeckel zu lackieren. Die ASB war ja schon lackiert aber scheiße war dafür kein Ausdruck!


    Danach gabs noch Ölwechsel, neue Zündkerzen, neuen Ölfilter.


    Da die Hinterachse schon PU Buchsen beim Umbau bekommen hat, hab ich bissl eingekauft und für die gesamte vorderachse PU buchsen gekauft. Inklusive Stabibuchsen!


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]


    [/IMG]

  • Da die Keskin Felgen in den nächsten Monaten verkauft werden, haben wir sie schonmal demontiert und G60 Felgen drauf gemacht.


    Werde die Felgen auch so lange fahren bis passende 17 Zoll gefunden sind!


    Nicht wundern, das die FElgen weiß wurden war eine Idee rein aus Neugierde und Langeweile!


    [/IMG]

  • Wollte auch noch aktuelle Bilder der Saison hier posten wie der Wagen jetzt aussieht. Er steht oder fährt jetzt auf 7,5 x 17 Zoll LM Design Felgen. Ansonsten hat er wieder einen originalen Kühlergrill mit verchromten VW Zeichen bekommen. Und es wurden Hella rot-weiß Rückleuchten verbaut. Aber kein klarglas!