DarkBeautys kleines Monsterchen

  • beschreibung von uhu is auf jeden fall vielversprechend


    aber wenn du mir das schon sagst glaub ich dir das :wink:  
    wie gesagt - ich hab damit noch nicht gearbeitet, aber ich glaub ich werd mir mal ne tube davon kaufen :thumbup:

  • naja ich arbeite sonst lieber mit 2 komponenten kleber mit so 300kg kraft ^^ da hält sogar ne wohnzimmertür damit



    vor weihnachten gehts zum schrotter bei leipzig ne neue blende holen und dann wird über weihnachten das alles nochmal neu gemacht für die fahrerseite

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • na gut da hat jeder seine bevorzugten sachen
    einer hat zweikomponentenkleber der andere einfach fertig aus der tube :thumbup:


    der vorteil bei zweikomponente ist auf jedenfall mal dass man den fast ewig lagern kann ohne das der eintrocknet :]

  • so heute die sonnenblende geschliffen damit klebereste weg sind und dann lackiert in schwarz matt.
    8252215823_420ab8ec0f_d.jpg
    naja werd mich morgen nochmal an die farbe ran setzen da es mir net ganz so gefällt.


    aber erstmal testen ob er die kälte auf dem balkon und die ganze aktion überlebt hat ^^


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    *g* net wundern ich find diese Ponys zum schreien komisch ausserdem sind die einfach kult *g*



    naja morgen verbauen und anschliessen dann gibts nochmal ein pic und video

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Jo war ja klar das der funzt hab ja nichts an der Elektrik geändert.



    Naja so Do wird er verbaut und er ist auf fest das er Net raus fällt


    Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • hrhrhr hab mal was bei ebay gerade geschossen


    %24(KGrHqJHJDgE+BT76+MdBP5Iq-LVvQ~~60_1.JPG


    Schroth RALLYE 3/3J in blau das ganze für 2 sitze und das für isg 93 eus mit abg.
    finde kein schlechter deal.


    wollte ich schon länger haben und finde blau passt gut zum rest der armaturbeleuchtung

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • bissel sauber machen dann sollte das schon klappen und die sauberer aussehen.
    bin froh die so bekommen zu haben, naja hab mir schon die unterlagen im netz dazu rausgesucht.
    naja ich hab schon lange mit solchen gurten geliebäugelt aber da waren die teuer so 100 eus bei einen stück darum hab ich jetzt zugeschlagen.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • also die rallye 3/3j sind auch für den golf 2 also sollten se passen
    hier ist auch mal die einbau anleitung da siehste wie es eingebaut wird
    http://www.sitz24.com/Schroth/…_Einbauanleitung_r_fl.pdf

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • also die rallye 3/3j sind auch für den golf 2 also sollten se passen
    hier ist auch mal die einbau anleitung da siehste wie es eingebaut wird
    http://www.sitz24.com/Schroth/…_Einbauanleitung_r_fl.pdf



    Das die passen stand bei meinen auch da eingebaut nach Anleitung .
    Aber optimal war anders gepasst hat nicht optimal

  • naja eigentlich sollten die ja alle gleich sein gibt ja meines achtens nur die universellen und keine fahrzeugspezifischen.
    weiss aber noch net ob ich die an der c säule oder am d punkt fest mache das werd ich noch entscheiden

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...