DarkBeautys kleines Monsterchen

  • Blende fällt auch im Sommer auf. Links rußschwarze Rohre, rechts Innen schön sauber. :wink:

  • och da wüsste ich was ^^


    mal oma nach etwas ruß aus dem ölofen fragen und dann die blende dann von innen damit bestreichen ;D

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Dann bleibt es trotzdem noch peinlich, weil man 4 ofenrohre dran hat aber nur aus 2en was raus kommt.


    Zu dem gfk Spoiler Klumpen sag ich mal nichts...


    Ich finds schade das du den Golf grade so machen musst. Das was du dadran machst, machst du ja wirklich ganz gut und sauber, nur WAS du machst find ich halt hässlich^^


    Ist wie erwähnt alles Geschmackssache ;)

  • weiss ich doch nur das fällt eher im winter auf das aus 2 rohren nichts rauskommt im sommer sieht man da fast nichts


    aber wie gesagt das hat keine priorität

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • aha wie willste erkennen welche leistung bei 2x 80 oder bei duplex 2x80 drin steckt?
    duplex anlagen sind für mich kein indiez für leistung weil die sich jeder idiot drunter machen kann.


    und auspuff hat bei mir null priorität da ich einen edelstahl drunter habe und so 3-400 eus für ne duplex eh nicht so schnell zusammen ist.
    das ist ne sache die erst kommen kann wenn das auto wieder auf der strasse fährt.


    achja heute ist endlich der rallye golf grill von mattig angekommen und bestellt hatte ich ihn am 29.3.2012

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • so heute wurde der rallye golf grill angepasst und verbaut und schaut gut aus
    7273429654_8edc577fef_d.jpg
    7273429742_af5310ffc1_d.jpg
    naja fehlen noch die motorhaubenverlängerung das die front fertig ist.


    naja dann hab ich noch den halter für ein zusatzinstrument an der A säule bearbeitet und den benzinfilter unterm auto mal mit wd40 eingesprüht.
    nächste woche wird der filter dann gewechselt den benzin kommt am motor fast nichts an obwohl genug im tank ist.
    anlasser dreht auch und zündfunke ist auch da aber fast kein benzin.


    naja dann noch ein paar sachen an der hifi elektrik geändert


    tja das head up display ist bestellt und auch das steuersystem per funk für schiebedach und heckspoiler auch

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ist halt geschmackssache welchen man besser findet und mir gefällt sie ehrlich gesagt net so ausserdem wird die wohl teuer sein



    naja ich steh eher auf die corrado scheinwerfer drum passt der rallye grill besser dazu und ist einfacher anzupassen als der jetta grill.
    in-pro--klarglas-scheinwerfer-vw-corrado-schwarz.jpg
    ausserdem haben die corris linse und AE und ich finde sie sehen fast aus wie rallye als klarglas was es ja nicht gab und sie haben ne LWR



    naja der grill bekommt oben und unten noch nen grillspoiler von mattig das sähe dann in etwa so aus
    8170034090_1.jpg
    halt mit klarglas corrados aber das wird erst juli der fall

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Naja jedenfalls besser als ne jetta Front die ja jeder drin hat warum auch immer.
    Zu meine Grill der ist von Hella hat ne KBA Nummer war im Winter jetta eingetragen.
    Da es das einzige ist was ich noch von dem Auto gebrauchen konnte liegt des im Regal.

  • naja ich hatte die normale golf front dann bin ich auf jetta front dann auf orginale corrado front und nun endgültig auf die klarglas corrado front und da bleib ich nun auch ^^


    naja ich hab ne tüv freigabe zum grill naja hab ja eh massig papiere die im golf liegen ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Mit massig Papier kenne ich vom Winter Auto :rolleyes: hatte Akten Ordner immer auf dem Beifahrersitz.
    Da war alles umgebaut an dem Auto dafür alles eingetragen zum Glück,weil als mir der 3er BMW hinten drauf gefahren ist hat TÜV alles geprüft.

  • mein ordner liegt entweder unterm sitz oder im kofferraum


    sind aber eh nur kopien denn die orginale bleiben zuhause für den fall der fälle

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...