DarkBeautys kleines Monsterchen

  • ich mit 7,52l/100km kriechen??? lol ich fahre sehr zügig und schleiche net wo hab ich sonst 11 punkte her gehabt

    Ich denk das Auto ist abgemeldet und war seit den Umbauten nie wieder zugelassen? Woher nimmst dann den Verbrauch? Meinst nicht auch das du erstmal einige tausend Testkilometer fahren müßtest um deinen Verbrauch nach den Umbauten reell einschätzen zu können? Die 11 Punkte stammen wohl eher von deinem anderen Auto mit dem du seit der Abmeldung des Golfes unterwegs bist. Jedenfalls steht dein Golf soweit ich weiß länger wie 2 Jahre und somit dürften die Golfpunkte verjährt sein, solange die nicht aus Straftaten stammen oder du später aufgestockt hast. Falls die Punkte alle wegen zu schnell Fahren waren dürfte dich ja als fleißige Wiederholungstäterin eh eine MPU erwarten. Wie du allerdings mehrfach Punkte sammelst, deine Strafen bezahlst und ein Auto aufbaust ist mir allerdings schleierhaft wenn du nur ALG2 beziehst (wie du weiter oben mal geschrieben hast).

  • woher die 7,52l e85 kommen??? der golf wurde schon vor dem stilllegen damit betrieben. die 7,52l sind der durchschnitt den ich von münchen nach berlin zb verbraucht habe.
    e85 hab ich vor dem stilllegen ne ganze weile gefahren und das auch auf langstrecke. also erstmal richtig informieren.
    und von wegen schleichen ich fahre sehr zügig.


    nein die 11 punkte hab ich bis 2009 mit meinen golf geschafft seitdem ist aber ruhe auch wenn ich mit dem subaru sehr zügig fahre.
    11 punkte kann man sammeln ohne mpu man kriegt locker schnell mal 1 punkt und es heisst net das ich die alle auf einmal und alle wirklich nur durch schnellfahren habe.
    man du tust so als hät ich die alle auf einmal bekommen solltest also mal nicht von dir auf andere schliessen.
    ausserdem müssten die nun alle mittlerweile verfallen sein.

    die einzige mpu die ich machen musste war damals in der probezeit und bei 11 punkten ist ne mpu keine pflicht nach den alten reglungen das passierte erst über bei über13-15 wenn ich mich recht errinere


    wo hab ich geschrieben das ich alg2 kriege? das letzte mal das ich ein arbeitsamt von innen sah ist schon jahre her. ich kann mir sogar mietautos leisten sowie die neusten konsolen( winkt mit der ps vita 3g *fg*) mal so als wink mit dem zaunspfahl.


    man man sollte nicht von sich auf andere schliessen und nun lasst mich mit digifant, und allen euren wilden spekulationen in ruhe den von mir wisst ihr in wirklichkeit nur wenig.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • der verbrauch von münchen nach berlin ist in soeinem fall latte, das muss man wirklich über mehrere tausend km testen mit stadtverkehr, land und autobahn, sonst ist das alles fürn arsch. wenn ich mit dme passat autobahn fahre kann ich den auch mit 7l fahren und das bei 200ps inkl allrad. mein gti hat sogar ne 5 vorm komma wenn ich gemütlich dahin rolle auf der bahn, also solche werte sagen einfach nichts aus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • der verbrauch von münchen nach berlin ist in soeinem fall latte, das muss man wirklich über mehrere tausend km testen mit stadtverkehr, land und autobahn, sonst ist das alles fürn arsch. wenn ich mit dme passat autobahn fahre kann ich den auch mit 7l fahren und das bei 200ps inkl allrad. mein gti hat sogar ne 5 vorm komma wenn ich gemütlich dahin rolle auf der bahn, also solche werte sagen einfach nichts aus.


    man ich bin mehrere tausend km gefahren aber das muss ich euch nicht auflegen wo ich alles mit e85 hin bin usw das geht mich was an und der durchschnitt ist nunmal um die 7,52l
    glaube kaum das du jemals in meinen golf gesessen hast und damit überhaupt was davon weisst .


    langsam nervt dieses "ich weiss alles besser" und "ich weiss eh alles was du machst" rumgehabe


    null ahnung aber den senf zu anderen ihr leben abgeben


    man ihr habt euer scheiss leben und ich hab meins nun haltet euch aus meinen raus und stellt hier keine gerüchte, mutmassungen usw an


    ihr wisst gar nichts was hier los ist also seit ruhig


    ich will nichts wissen was ihr umbauen wollt, will net wissen wie ihr euer geld bekommt das ist mir alles ralle ob ihr als hartz 4er rumgammelt und eure gtis als schwanzverlängerung braucht
    mir ist auch ralle wann ihr zur mpu müsst usw
    also LASST MICH DAMIT IN RUHE

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • so heute war wieder schraubsession.


    naja neue hifi stromkabel verbaut, den sicherungskasten aus dem skoda hab cih auch eingebaut.


    die einspritzeinheit hab ich auch eingebaut und mal vorher gemesen und dabei festgestellt das die düse 1mm grösser ist als bei meinem orginalen rp teil.


    naja dann kühlwasser eingefüllt und motor gestartet. und was soll ich sagen? der motor läuft wieder und das sogar sehr gut.


    dann tauchte jedoch ein problem auf, die wasserpumpe ist undicht naja das nächste mal ausbauen und schauen was da los ist.


    dann noch einige kleinarbeiten wie zb das schwarze gti logo in den kühlergrill gebaut und etwas das auto geputzt.
    7415549432_3fe13e5238_d.jpg


    man bin ich froh das nun 3 jahren der motor endlich wieder läuft.


    naja ein neues steuergrät für den heckspoiler muss ich besorgen da ich mit der fernbedienung das alte gebraten habe, aber das mit der 535919845 A/C zu bekommen ist schwer da das die us und uk teile sind und hier fast nur 535919845 und 535919845 D gibts.


    jetzt heisst es innenraum wieder zusammenbauen und dann mal den tt tank deckel und einiges anderes machen


    und dann auch noch die spoiler für den kühlergrill kaufen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • das Gitter in der Stoßstange sieht komisch aus?!


    wann soll den das Auto wieder auf die Straße?

  • kommt nur so vor hab das wie ich sehe gar net geputzt ^^ . naja das schwert muss ich auch noch richten diese welle gefällt mir net


    wenn alles klappt so september/oktober.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • is die Motorhaube richtig zu? weil da is ja so ein "großer" schlitz? oder kommt da noch böser blick dran?

  • die ist zu das liegt an der corrado front aber da kommt noch oben und unten ein spoiler dran


    so wie bei dem hier
    8170034090_1.jpg

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • der sicherungskasten sitzt auf dem plus pol der batterie und deckt diesen erstmal ab und dann kann ich da mit sicherung einige leitungen dran machen.
    ist bei heutigen modellen so das die nen kasten auf der batterie und dann den anderne im innenraum haben.


    und ich sag mal so lieber einmal zu viel abgesichert als einmal zu wenig und dann das grosse gejammer

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • bin ja selber kfz-mechatroniker und sehe das jedentag das die da drauf sitzen, ist mir also bekannt. woltle nur wissen wozu du das an nen 2er brauchst. aber wenn du da irgendwas zusätzlich absichern willst kannst es natürlich so machen. deshalb ja auch meine frage.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...