2 fragen die mich zum verzweifeln bringen

  • hallo liebe gc gemeinde,


    muss mal wieder etwas fragen.


    also zum einen: is mir die letzten tage aufgefallen... im mom ist es bei uns hier in der voreifel seeeehr regnerisch... wenn ich morgen den motor anlasse oder auch nachmittags vopn der arbeit im kalten zustand, hat dieser zuerst einmal komische drehzahlen und wenn man LEICHT aufs gas tritt hört es sich so an als ob nur 3 pötte laufen! wenn man ihn dann im stand mal schnell 2 mal bis 2500+ drehen lässt ist es weg... dabei bin ich aber noch keinen meter gefahren... das kommt dann auch nicht mehr wieder... GARNICHT! weiß einer was das sein kann? motor ist 2h



    dann noch zum anderen: ich bin gestern rückwärts leicht gegen eine erhöhte metallkannte gekommen... sprich beim rückwärtsfahren HÄNGEN geblieben mit gutem schlag... jetzt ist das problem DAS BEIM ANLASSEN (und nur dann) für 2-3 sekunden was rappelt... DIES KOMMT ABER AUCH NICHT MEHR WIEDER! egal wie viel gas oder welche stecke man fährt.... was kann denn vlt gebrochen sein was sich aber wieder von selber festigt beim starten? O.o




    hoffe ihr könnt mir zumindest hinweise geben und danke schon einmal



    mit freundlichen grüßen



    timo

  • Hi,


    zu ersten fällt mir nur ein: Zündkabel/Kerzen/Verteiler prüfen.
    Zu den zweiten: evtl. am Enschalldämpfer angegangen und jetzt ist die Auspuffanlage etwas aus`m lot? Eine zweite Person beim Starten unters auto gucken, vielleicht kann man es lokalisieren.


    Gruß :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...