Schlachte GT Special - Update: viele Bilder, Teile- und Preisliste, seltenes

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    90er Golf 2 GT Special 90PS in Teilen, 4-Türer, Klima, Leder
    185000km



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    1. Abschleppösenabdeckung (kann ich gerne irgendwo dazu tun, wenn die einer braucht)
    2. Luftführungsgitter (wenn‘s einer braucht kann ichs dabei legen für kleines geld
    3. Lippe (normale für die schmale Stoßstange, kleine Kratzer)
    4. Hupe (wenn die einer braucht…)
    5. Abschlussblech vorn (Oakgrün, kleine Delle, wenn einer interesse hat, versuche ich die noch rauszudrücken…)
    6. Motorhaube (wurde mal schlecht überlackiert mit irgendeinem blau, wenn einer dringend eine braucht bei mir in der umgebung)
    7. Scheibenwischermechanik (Motor und alles dabei, kann man ja nicht viel zu scheiben außer dass die noch gut funktioniert)
    8. Colorverglasung (keine Risse oder Steinschlag)
    9. Tür hinten links (neuer Fensterheber, Rost, wenn interesse bilder anfordern)
    10. Leiste Tür hinten links (wäre bei der Tür dabei, nur einzeln, wenn die tür net weggeht)
    11. Scheibendichtungen Türen und Heckklappe (üblicher Zustand, nicht hart an den Türen halt die Spalten)
    12. Dachzierleisten (guter Zustand, bis auf die Türlippe hinten links die etwas abgeht)
    13. Heckklappe (Oakgrün, ist nicht mehr der beste zustand, optik aber noch super, da sie mal nachlackiert wurde, hat rost hier und da, wo mans nicht sieht, wer interesse hat, melden, ist schon etwas zerpflückt)
    14. Rücklichter (normale ausführung, wer interesse hat, bitte bilder anfordern)
    15. Schriftzüge "Golf GT", "GT" (kann ich für kleines geld irgendwo beilegen… zustand noch super)
    16. Tank (nicht undicht, sonst kann man ja nix sagen)
    17. div. Giffe (Aussen, nachfragen, wenn bedarf… lege am liebsten irgendwo bei oder mehrere zusammen…)
    18. Teppiche schwarz (super zustand, keine risse, keine löcher, nur fahrerfußraum muss mal intensiv gesäubert werden, kann ich auch noch machen, wenn einer interessiert is)
    19. Abdeckung für Schlossträger hinten (hat glaube ich ein riss, den man nicht sieht, wenn einer interesse hat, dann schaue ich mal genauer nach, einfach bilder anfordern)
    20. Blende Heckklappe Innenseite (guter zustand, keine risse…)
    21. Blende/Griff Heckklappe (Guter Zustand, keine schrammen)
    22. Sicherheitsgurte (Fragt nach, wenn ihr welche braucht, hängen nicht runter, Fahrer brauche ich aber selber noch)
    23. Kofferraum-Schaumstoffverkleidung (hier und da die halterungslöcher etwas ausgelutscht, aber bei interesse mache ich fotos)
    24. Hutablagenseitenteile (links ist die führung durch ein kleines blech ersetzt, sonst nch top!)
    25. Himmel (selten(keine Schiebedachöffnung und top in schuss, keine beschädingungen, ist noch eingebaut, bei interesse baue ich ihn aus und mache nähere fotos)
    26. Haltegriffe (normale ausführung, top)
    27. Rückspiegel Innen (falls den einer braucht…)
    28. Sonnenblenden (schwarz, super zustand, wie der himmel auch)
    29. A-Säulen-Verkleidung (nix seltenes, aber vielleicht braucht die ja einer)
    30. B-Säulen-Verkleidung (oben mit höhenverstellbaren gurten und top in schuss, unten auch super zustand, beide schwarz)
    31. C-Säulen-Verkleidung (schwarze, 4-türer ausführung, guter zustand)
    32. Türverkleidungen (GT-Verkleidungen, bestzustand, fahrerseite müsste mal gereinigt werden, mache ich vielleicht noch bei interesse)
    33. Türdichtungen (wenn die einer braucht, sind halt genauso alt wies auto, bei interesse auch bilder…)
    34. Mittelkonsole (bis auf die ascherabdeckung die fehlt, guter zustand)
    35. Sportlenkrad (Guter Zustand)
    36. Klimaanlage-Set (muss nur mal neu befüllt werden…)
    37. Kombiinstrument und LiMa (verkauf mit MFA und sensoren)
    38. Kabelbäume (nachfragen)
    39. Zentralverriegelungsteile (nachfragen, noch fast alles da)
    40. Handbremshebel (mit Verkleidung, wenn einer was braucht…)
    41. Himmelabschlussleiste (auch super Zustand in schwarz, interessant, wer den schwarzen himmel haben will)
    42. Blinkerfassungen (mit Gläsern und birnen)
    43. Rückspiegelfassungen (Silber, von Golf Boston)
    44. Lederausstattung (guter zustand, fahrersitz höhenverstellbar, leichte gebrauchsspuren, nichts durchgesessen, polster noch gut, keine risse, teilbare rückbank, mit Türpappen, 4-türer)
    45. Servolenkung vom RP (Geht noch wunderbar leicht und macht keine ungewöhnlichen Geräusche)



    Preis (Pflichtangabe):


    Alle Preise sind VHB:


    1. --
    2. 5€
    3. 5€
    4. 5€
    5. 10€
    6. 10€
    7. 20€
    8. 35€
    9. 15€
    10. 5€ oder so…
    11. je 5 €
    12. 40€
    13. 15€
    14. 15€
    15. 5€
    16. 40€
    17. je 5€
    18. 30€
    19. 10€
    20. 5€
    21. 5€
    22. 5€
    23. 15€
    24. 15€
    25. 100
    26. 20€
    27. 5€
    28. 15€
    29. 10€
    30. zusammen 35€
    31. 15€
    32. 65€
    33. ~5€
    34. 10€
    35. 20€
    36. 350€
    37. 110
    38. --
    39. --
    40. 10€
    41. 15€
    42. je 5€
    43. je 5€
    44. 500€
    45. 80€



    Bei Interesse beue ich Sachen auch gerne aus und/oder mache noch bessere Fotos...
    Meldet auch einfach!


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    Am besten selbst abholen (57250 Netphen), sonst je nach größe usw...



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Schreibt mir am besten ne PN




    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Habe neue Bilder gemacht und mal für euch hochgeladen:
    http://profile.imageshack.us/user/superdingserx/





    Ich versuche immer Abends nachzuschauen und mich um anfragen zu kümmern!


    Ich hoffe ihr könnt was gebrauchen!


    Preise wie geschrieben VHB!


    Der Wagen wird nun endgültig geschlachtet! Alles muss also raus!


    MfG

  • Und was würde dich das janze gute stück kosten(Auto)???


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Hey,
    du meinst, was ich gerne fürs komplette auto haben wollte?
    Also, den Auspuff brauche ich noch, ansonsten ist hier und da was für meinen "neuen" hergenommen worden, ich hätte gerne, weil viele Wertvolle Sachen dran sind ohne den Sportauspuff 1300€ gehabt...


    Ist vielleicht im ersten Moment etwas viel, aber meine Begründung ist folgende:
    - Der Motor ist noch richtig geil, fährt super und frisst weder Öl noch Wasser, kein bischen!
    - Klimaanlage
    - Der seltene Himmel
    - Lederausstattung
    - Innenaustattung in gutem Zustand


    Am liebsten würde ich den Motor behalten, dessen bin ich mir noch nicht sicher, würdeste ihn auch ohne motor nehmen?
    Dann wirds natürlich auch billiger...


    Wennde nich einverstanden bist, mach ein Gegenangebot, aber bitte mit Begründung...


    MfG


    Aso, wennde willst mach ich morgen noch ein paar detailfotos...
    dann siehste auch was weg ist, ist aber immer ein ersatz dabei, halt vom andren auto...


    Achso:
    Der Wagen ist nun auch bei MotorTalk im Forum drin...
    (Sollte denke ich mal erwähnt werden)

  • Hi,


    verkaufst du die Türpappe von der Fahrerseite einzeln? ^^

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • hätt ich gerne alle zusammen verkauft...


    aso: die linke tür ist jemandem versprochen... ich denke bei komplettverkauf macht des nix, kommt ein dichter ersatz rein (allerdings verbeult)...

  • Wie sieht es aus mit der Klima? Verkaufst du die komplett mit allen dazugehörigen Teilen, Kabelbäumen, Schläuchen, Blenden, Riemenscheiben etc.?
    Am besten mit kurzem Handschuhfach und angepasster Ablage.

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

    Einmal editiert, zuletzt von Jetta2 ()

  • hallo wo steht denn das auto? was willst denn für karosse mit motor haben? ohne den andern schnickschnack?

    Frauen sind wie Stürme wenn sie kommen sind sie nass und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Auto und Haus.


    style7,Marzello.png

  • Jetta 2:
    Klima: Ist also noch alles eingebaut, wennde mit Innenraumteilen alles haben willst dann würde ich sagen 450€, weil ich noch alles ausbauen muss, ist ja ne heiden arbeit... was sagst du?


    @ Marzello:
    Ich habe mir überlegt den Motor zu behalten und die Karosse verkaufe ich nur, wenn ein großteil der andren Sachen schon weg ist, kann das ganze Zeug sonst nich lagern...


    froekl: Die halterung ist leider beschädigt, und zwar ist dieser einschub ausgebrochen und dafür ein metallbügel hingekommen vom vorgänger, sorry...


    ansonsten ist noch alles andre da:


    zum Beispiel: Scheiben Rundherum (4-türer, hinten ohne Spoilerund inkl. Dichtungen, werden aber erst relativ zum schluss ausbaufähig sein, da das fahrzeug sonst nicht mehr dicht ist); 40€ mit Dichtungen 70€(Auch Türdichtungen), Dachleisten in akzeptablen zustand (4-türer); 50€, Kabelbäume (Anhängerkupplung); je nach dem €, Anhängerkupplung; ??€, Karosserieteile, Innenraumverkleidungen, Sportlenkrad (Runde version); 20€, uvm...


    MfG

  • Ist die komplette MFA noch da mit Blinkerhebel/Wischerhebel, Kabelbaum und Gebern???? Und auch den Kabelbaum zu den Gebern UND Tacho ??? Wenn ja, wiviel???


    Gruss

  • Also 450€ ist definitiv zuviel in meinen Augen. Ich bin ja davon ausgegangen, dass die 400€ VHB die Klima komplett beeinhaltet. Dazu kommt ja noch die Befüllung und ein neuer Trockner. Und 600€ die dann am Ende rauskämen sind mir zuviel dafür. Soviel haut der Seltenheitsbonus auch nicht raus.

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...