Golf 3 GTI 20 Jahre Edition

  • Moin, wollte mal mein GTI vorstellen!


    Ist ein 20 Jahre edition
    Baujahr 6.97
    90000 gelaufen
    2Liter 8v 116 PS
    RS4 Front
    9x16 rundum Schmidt VN Line
    30 mm spurplatten HA, 20 mm VA
    Grill ohne emblem - Bonrath
    Haubenverlängerung - Bonrath
    Hella Klarglas vorne (die schwarzen sind gegen klarglaschrom gewichen hab nur noch keine bilder)
    Inpro Klarglasblinker vorne und seiten (die schwarzen sind wieder gewichen)
    ist ne Hartmann Anlage drunter


    joa, hab ich mit getriebe schaden gekauft mit neu tüv für 1800 euro, keine rost 1 vorbesitzer, checkheft, auto ist gepflegt ist vorher mein cousin gefahren!
    Bin zufrieden damit bis auf die RS4 Front die würde ich gerne noch gegen eine cleane Ori front tauschen! und die heckklappe noch gegen eine teilcleane!


    Bilder sagen mehr als 1000 worte!