Zusatzinstrumente

  • Hi Leutz


    ich kenn mich mal wieder kein stück aus ;(


    hab endlich die gewünschten zusatzinstrumente gefunden, aber anstatt ner anständigen anleitung find ich nur kauderwelsch


    google war auch nicht sehr hilfreich und in unserer suche hab ich auch nix gefunden


    vielleicht könnt ihr ja helfen


    also: hab öldruck, öltemp und volt besorgt


    das mit der beleuchtung von den dingern hab ich inzwischen kapiert (war nicht so easy, da ein kondensator vorgeschaltet ist :wink: )


    kabel sind ansonsten keine dabei, was heißt ich muss mir welche besorgen


    welche stärke sollten die haben?


    und wo schließ ich nun volt an?


    wo muss der geber für temp hin oder kann ich da den von der mfa nehmen?


    beim druck ists nen bisschen blöd :evil:


    da habens mir nur nen geber ohne zusatzanschluss für den summer geschickt


    kann ich da nen neuen nehmen, der den anschluss hat oder funzen die nur mit einem bestimmten geber? ist leider kein vdo, sonst wär die entscheidung leichter gefallen :D


    wie ihr seht, fragen über fragen :D


    aber schon mal dank im vorraus :]


    gruß go93

  • VW