VW Treffen Plochingen bzw Kontrolle bei DEKRA

  • Alexander:
    Ganz so stimmt es nicht. Eingetragen heißt nicht gleich legal. Aber das ist meist nur in Einzelfällen so. Das was die Polizei dort abgezogen hat ist wirklich unter aller Sau.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Ja klar solche "Kiste Bier" Eintragungen sind nie legal aber bei ATE Powerdisc wird's affig finde ich.


    Dann hätten sie meinen wohl auch stillgelegt, wegen ATS Cupfelgen, Remus Auspuff anlage und ne "Illegale" ATE Powerdisc habe ich auch noch drauf.
    Habe zwar ne ABE für die Powedisc aber die habe ich bestimmt selber gefälscht,
    nach deren Meinung. 8o

  • Vor ein paar Wochen war hier ein großes VW Treffen. Auf dem Weg hin und zurück nicht einen Bullen gesehen. Einmal ist ein Streifenwagen über den Platz gefahren. Aber nur zum gucken, der hat nicht einen kontrolliert. Allerdings haben einige Teilnehmer ganz schön zügig die Motorhauben geschlossen oder schnell iIhre Kennzeichen wieder angeschraubt. Aber die Grünen sind so schnell wieder verschwunden wie sie da waren. Ohne eine einzige Kontrolle

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Jabb grad vor ein paar Tagen


    Strafbescheid von der Polizeidirektion Stuttgart. 203 Euro für die TÜV Prüfung, 80 Euro Bussgeld für Fahren ohne Betriebserlaubnis, 20 Euro Bearbeitungsgebühr. :evil:


    Wollten erst noch vor Gericht gehen aber von 5 Anwälten haben uns 4 abgeraten :O und die Rechtschutz wollte auch nicht zahlen 8o bla bla alles in allem teures Treffen... ;( Aber für uns das letzte Mal Stuttgarter Ecke. Definitiv!


    EDIT: hab ich ganz vergessen... 3 Punkte gabs auch noch obendrein!

    Einmal editiert, zuletzt von shorty1712 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...