Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • Da macht das handy gerade alarm, ich schaue nach und sehe das mobile ein neues auto meldet was meinen kriterien entspricht. Bin mal gespannt.


    darf man fragen warum?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • du hast pn..

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Hallo,


    Würde mich auch einmal interessierend, was Dich bewogen hat zum Verkauf. Hast Du ihn schon verkauft? Das Inserat ist auch nicht mehr online.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • nein, er bleibt da wo er immer war die letzte zeit. bei mir!


    ich hab ihn rausgenommen da soviele unverschämte leute angerufen haben, alle um die 2t eur..hat ja schon soviel gelaufen...gut dann nicht!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Halte ich für eine richtige Entscheidung, auch wenn es Dir über die Zeit sicher gelungen wäre, einen reellen Preis zu erzielen. Was hattest Du Dir denn vorgestellt?


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Wie ich ja sagte, nie mehr werde ich was verkaufen und eine tel nummer angeben. Beleidigungen sind da auch an der tagesordnung. Erst vor 2 tagen wieder. Normal muesste man es durch ziehen und eine anzeige machen.


    aber gute entscheidung. Hoffe der rest klappt trotzdem irgendwie.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich sags mal so, viel verhandlungsspielraum ist da nicht. ja deswegen. es haben allein diese nach 7 angerufen und heute vormittag nochmal 15..nein danke. dann bleibt er bei mir!


    ja ich hoffe es auch :wink:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • nein, er bleibt da wo er immer war die letzte zeit. bei mir!


    ich hab ihn rausgenommen da soviele unverschämte leute angerufen haben, alle um die 2t eur..hat ja schon soviel gelaufen...gut dann nicht!

    Wie ich dir gesagt habe...ging mir nicht anders damals... Die Leute wollen alles Geschenkt haben... :[

  • Vielleicht wäre es dann eine Option, den nur lokal zu inserieren oder in einschlägigen Magazinen?


    Reiner Email-Kontakt wäre allerdings auch eine Idee. Kann man ja auch schon in der Anzeige erklären, warum man das macht. Das leuchtet dann den ehrlich interessierten ein und hilft, Misstrauen bei denen - Stichwort: Email-phishing - zu vermeiden.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • wenn einer aus dem forum interesse hat kann er sich gern mal melden. ansonsten bleibt er da wo er ist! :wink:


    auf mobile etc stell ich ihn jetzt erstmal nicht mehr!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • jetzt mit angepasster höhe..


    IMAG1354_zps2e7a16cc.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...