Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • nein, ist wunderbar platz. geht nirgends an selbst wenn vollbeladen..

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Der rote corrado wo immernoch hier steht leider immernoch unberührt wie deine Sitze:) nur die alten aus dem corrado sind in dem Golf gekommen :)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • joa solche sitze hat warscheinlich niemand :wink:


    schön, bei mir is er als alltagsauto :)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • gestern nochmal mit dem gti gefahren mit roter nummer da das wetter hier top ist, auf der autobahn schafft er laut tacho 195 km/h wobei ich schätze dass das echte 185 sein werden...macht immer wieder spaß :love:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Ach Domi,,hör auf..bist echt gefahren selbst nur weil Schönwetter war..das ganze Salz ist trotzdem auf der Strasse..gut es wir ihm schon nichts ausmachen..doch das hät ich jetzt nicht gemacht.....kannst es etwa nicht mehr erwarten??

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • bei uns liegt kein salz weil noch kein schnee da war :D mir gings mehr um den auspuff dass das kondenzwasser rausgeht..

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Salz wird ja nicht nur bei Schnee gestreut, sondern auch wenn es nachts friert und die Gefahr besteht, dass im morgentlichen Berufsverkehr die Straßen glatt sind.
    Und besonders auf der Autobahn ist im Winter viel Salz zu finden.


    Aber das Auto hat jetzt über 20 Jahre auf dem Buckel, da sollte es jetzt nicht gleich der Todesstoß sein einmal im Winter gefahren zu sein.
    Ich tus trotzdem nicht :wink:

  • eben und ich bin ihn ja auch 2 winter lang gefahren wo ich noch kein zweitauto hatte...


    ich hab ihn eh vor komplett zu zerlegen drehgestell bauen unten alles ab und einmal alles neu...die teile alle hab ich ja schon :)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • grundsätzlich kann man das mit jedem vernünftig konservierten fahrzeug machen.
    eine fahrt auf trockener fahrbahn wird dem auto nix antun.
    schlimm sind salznasse, matschige straßen. ganz schlimm wirds, wenn auch noch split mit im spiel ist. das sind die dinge die man einem klassiker nicht antun sollte ^^


    ein kumpel von mir fährt übrigens seinen alfa bertone leidenschaftlich gerne im winter. allerdings wirklich dann nur auf schneepisten und zum spaß. nicht als daily driver.
    das auto ist vernnünftig hohlraumversiegelt und dementsprechend gepflegt, dass das kein problem darstellt.


    mit guter pflege und ordentlicher reinigung nach der kalten jahreszeit kann man autos durch viele winter bringen, ohne dass sie massiv schaden nehmen.


    mich juckts auch schon in den fingern. immerhin werden die tage grad wieder massiv länger und ich konnte am wochenende zum ersten mal bei offenem tor schrauben. - bei 10 grad plus und sonnenschein echt ne wohltat.
    ein paar wochen noch, wenn sichs der wettergott nicht anders überlegt, dann gehts wieder los. *hoff*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...