Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • ne eigentlich nicht, der sollte schon ein pf bleiben, ich hab halt die bremse im corrado mal fahren dürfen und dann hab ich mal geschaut, nicht gesucht bis mir eine übern weg gelaufen ist hier im forum und hab dann eine komplett überholte bekommen mit hbz..naja dann halt doch nur den grossen hbz/bkv einbauen....ne ne gelocht und geschlitzt brauch ich dann auch wieder ned :wink:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • im prinzip reicht die normale bremse auch, hatte nie probleme damit. jetzt durch die riesen 288er jubi bremse ist es natürlich doch leicht erschreckend, aber es langt vollkommen. werde mir wohl demnächst die brembo max mit ebc green belägen holen wegen dem bremsstaub.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich fahr die ebc redstuff. die grünen gabs nicht für meinen glaub ich irgendwas war da ?(


    edit: fahren kann ich mit ihm ja noch, bis es as getriebe ganz zerlegt :pinch:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • die grünen gibt es aufjedenfall. rot ist ja schon wieder zu krass für die bremsscheibe. will diese ja nicht direkt umbringen. denke grün ist damit die beste wahl. ist verträglich für eine serienscheibe und macht weniger staub. soll ja auch eine etwas bessere bremsleistung haben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich glaub du verwechselt die roten mit den gelben :wink:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Hui, Bremsbeläge da mische ich mich mal ein :D
    Da gibt es doch diese misteriösen Listen welche Scheiben mit welchen Belägen fahrbar sein sollen. Ich vermute ja, das ist zum Großteil nur Marketing um die teuren Komponenten gleich im Doppelpack zu verkaufen.
    Na ja egal.
    Gibt es neben den EBC nicht auch Beläge von ATE (Ceramic?), die weniger stauben sollen? BBS Felgen putzen dauert ja genau so lange wie den ganzen restlichen Wagen putzen, darum sollen bei mir beim Wechsel auch staubarme Beläge drauf!


    schrauber18
    Hast mal nach dem Code geguckt? :wink:

  • Die ate cerami gibt es weder fuern 1ser, 2er noch den 3er. Beim 3er wird nur die grosse 288er bremse bedient, da diese bremse auch in anderen fahrzeugen steckt. Ich habe ja die belaege und bin begeistert.
    Beim 2er ist deshalb nur ebc moeglich.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • dreitürer: morgeeeeen :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • ich wollte mir wegen den BBS RS auch Ceramic Beläge für den 2er besorgen und musste schnell feststellen, dass es diese leider nicht gibt.


    Hatte die Beläge 2 Jahre auf meinem Bora auf der 312mm Anlage und war extrem begeistert, absolut 0 staub, Felgen waschen, 2000km fahren und die sind immernoch sauber....


    Man hat nie einen Unterschied gesehen zwischen gefahren und firsch gewaschen.

    Gruß Marco

  • getriebe drin, domlager drin, eigentlich komplett zusammengebaut, jetzt ist die linke atw schrott also auch noch ne neue..dann ist hoffentlich ruhe.. heute noch die bremse umbauen und einen stecker der recaros im innenraum instandsetzen..und den anderen golf weiter schlachten..

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • fertig, nix scheppert auto läuft kupplung ist geil passt alles, gut auto steht momentan eh wieder.


    der alltags golf macht probleme mit seinen neuen schuhen


    diese felgen, ich find sie totel geil und schauen auch sehr geil aus auf dem vari.


    IMG_2174_zps2a472d70.jpg


    aber:


    IMG_2173_zpsf3056443.jpg
    IMG_2172_zps9f659136.jpg
    IMG_2171_zps3bc3e2c2.jpg


    DAS ist ZU krass!!


    hinten ist es top stehen schön drin im radhaus und nicht über die kante drüber... jetzt die frage bekomm ich das hin mit tiefgang, da ein gewinde eh noch folgt und da ich ihn eh vermesse ein bis fast eineinhalb grad sturz mehr geb dass das rad da drin verschwindet....freund vom ziehen bin ich keiner umlegen vorne kann man machen ist nur ein golf 3 reifen wird 195/45R16 oder sowas gut der ist erstmal egal die muss da drunter passen...die felge hat et 25 und is 7,5 breit und die rs 8 zoll breit und et 18 und beim 2er is massig platz... weil verkaufen will die die aez eigentlich nicht... ;(;( und ich will nicht jeden monat neue reifen kaufen...

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Hm, da wird wohl ohne Arbeiten am Koti nichts gehen... Zumindest ein bisschen, der Rest ergibt sich durch passende Reifen. So viel steht da ja gar nicht über.
    Ist aber auch eine schwache Leistung, dass da beim 3er schon Ende ist mit den Dimensionen. :wacko: Beim 2er sieht das echt ganz anders aus.




    Und wisch doch nächstes Mal vorm Bilder machen die Scheiße vom Auto. :D

  • die hängt heute noch dran :D die kommen eh neu :)


    IMG_2202_zps351c0a12.jpg


    und hier nochmal paar fotos:


    IMG_2212_zps554e8f19.jpg
    IMG_2213_zps63973d61.jpg
    IMG_2214_zps16f314a6.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...