Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • finde sie passen sehr gut! und ab jetzt ganz nach tradition mit schöner auspuffanlage!


    der dennis sagte noch wo er bei mir war: warum hastn die ausgebaut und den scheis da hingemacht :thumbup::thumbup:


    HPIM0039.jpg
    HPIM0040.jpg
    HPIM0041.jpg
    HPIM0042.jpg
    HPIM0043.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • sehe die bilder jetzt erst |(


    sieht aber richtig gut aus :]


    die endrohre sind schwarz? weil das erkennt man nicht so gut auf den bildern. meine sind ja schön am glänzrn.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • die alu sechskant werden wieder runterfliegen und durch plastik sechskant in gold lackiert ersetzt, die montage von den dingern ist sehr sehr sehr suboptimal


    es wird sich in sachen sitze wieder eine menge tun, ich kann mich noch genau dran erinnern am samstag "ah so vor zurück hoch runter elektrisch alles" :D


    in sachen beleuchtung hintenrum darf man auch gespannt sein :thumbup: 100000000000000 dank an andre :thumbup::thumbup::thumbup:


    edit: ja die sind bei 16v und g60 schwarz!! bei dem syncro hier sind diese auch schwarz...bei den 55mm anlagen :wink:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • sitze fertig!


    HPIM0047-1.jpg


    es gingen ein zwei komplette corrado recaros und meine zwei gehüteten anderen recaros die ich schon länger habe, aus zwei mach eins, so sind das die edion one recaros in vollelketrisch und tiefer als die im golf, alles original polster verkleidungen schrauben usw!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Erstmal möchte ich dir mein Lob für den schönen Wagen aussprechen.

    edit: ja die sind bei 16v und g60 schwarz!! bei dem syncro hier sind diese auch schwarz...bei den 55mm anlagen :wink:

    Tatsächlich ist das so?
    Ich habe mir gerade nen originalen 16V Bj.90 gekauft und da sind die Endrohre schön blank ?( Nagut wird wohl mal getauscht worden sein so gut wie die Rohre noch aussehen.


    Darf ich fragen was genau du da für Reifen auf den RM hast, also die Maße und das Modell?
    Hab bei mir auch RM drauf mit standard 195/50 und das ist mir einfach zu wulstig. So wie bei dir finde ich es aber perfekt für diese Felgen!


    edit:
    Ok Sp Sport 9000 hattest du ja schon geschrieben.
    Sind das 195/45? Wenn ja dann bin ich jetzt richtig glücklich ^^
    Ein Reifen mit genug Traglast und trotzdem ner Optik die mir gefällt!

  • sitze fertig!


    HPIM0047-1.jpg


    es gingen ein zwei komplette corrado recaros und meine zwei gehüteten anderen recaros die ich schon länger habe, aus zwei mach eins, so sind das die edion one recaros in vollelketrisch und tiefer als die im golf, alles original polster verkleidungen schrauben usw!


    Moin,
    zunächste einmal: Schönen Edition haste da. Gefällt mir sehr gut.
    Als ich was von Corrado Recaros gelesen hab bin ich gleich hellhörig geworden. Ich bin nähmlich lange Zeit die normalen Corrado Sitze in meinem Golf gefahren. Auch wegen der Tiefe etc.
    Passen die Konsolen der Corrado Recaros einfach so unter die Golf Recaros oder muss da viel angepasst werden ?
    Wieviel tiefer kommen die Sitze dadurch ca. ?
    Gruß Platti

  • @ dreitürer:


    ja wo ich meinen edi gekauft hatte waren die endrohre auch blank, hat da aber auch ne neue aufpuffanlage schon drauf gehabt(economy) der billig kack von vw


    der g60 syncro hier in der garage hat auch schwarze endrohre und das ist wirklch die originale aufpuffanlage, laut kaufvertrag damals bei vw die longlife version so wie ich sie jetz bei mir im editon one verbaut hab


    genau reifen sind 195/45 78W da ich eigentlich im fahrzeugschein 82er traglast hab hab ich bei dunlop angefragt und die haben mir ne freigabe zugeschickt!



    Plattfuss: die passen plug and play, also wenn die corrado consolen ganz hoch gefahren sind sind die so wie die golf recaros ganz unten :D


    denke so gut 6-8 cm, wenn man ganz unten fährt sieht man nichts mehr in der mfa, tank, etc...

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)


  • Hi,
    danke für die Info. Jetzt weiß ich, was ich mir unter den Weihnachtsbaum legen werde :]
    Gruß Platti

  • ich hab über ein jahr nur nach corrado konsolen gesucht und aufgegeben, da such ich mir lieber ganze sitze das geht schneller

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • ich hab über ein jahr nur nach corrado konsolen gesucht und aufgegeben, da such ich mir lieber ganze sitze das geht schneller


    Das glaub ich dir gerne. Mal gucken, ob ich welche auftreiben kann. Baujahrsbedingt gab es da ja auch keine Änderungen, richtig ?
    Ich hab übrigens auch nen EO. Leider (noch :) ) nicht in so einem hübschen Zustand wie deiner, aber ich arbeite dran.
    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...