Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • weil die karosse echt fertig war, waren gute anbauteile dran und die technik ist TOP !! besser als meine fast schon !

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • morgen werden die felgen wieder geholt..ich bin gespannt


    neue abgasanlage folgt :]

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Grüss dich..na wie ich lese hast ja gut zu tun(schlachten usw,)....bin ja auf die Felgen gespannt :wink: ...und was machst für ne "BRÜLLTÜTE" drunter??? :D :D :D :D

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • dieselbe, nur diesmal in edelstahl mit ner spezial anfertigung der endrohre von friedrich, einen friedrich fächerkrümmer in edelstahl nur ich such noch einen guten edelstahl kat, die anschlüsse bau ich mti evtl selbst


    warscheinlich wirds aber so werden nur die edelstahlanlage ab kat weil alles andere zu laut ist!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Fein Fein...geb ich dir recht mit Fächer usw. brüllt das Teil schon sehr..Kumpel hatte auf seine Ed Blue GTI ne Powersprint Komplettanlage drann..Alter..so ein Knallen und Brüllen von nem 8V 107 PS ler,,glaubst du nicht!! :D


    Das Teil plärrte mal so richtigt....wollte ihm schon mal das Teil abschwatzen..doch im nachhinein ist das so Orginal besser..brummt ja auch ganz schön :thumbup: ..wie Sonntags Autobahn..fahrt zum Treffen...schön..und doch nicht aufdringlich.hihi..kann keine Rennleitung was gegen sagen..ORGINAL.."Grööööllll" :whistling:   :whistling:   :whistling:   :whistling:   :whistling:   :whistling:   :whistling:

    applause.gif Die Beste Idee die Volkswagen je hatte...Golf GTI.....

  • - neue auspuffanlage: liegt hier
    -tüv : ohne mängel
    -felgen: wieder da XD


    IMG_1063.jpg
    IMG_1062.jpg
    IMG_1065.jpg


    es kommen noch die seltenen chromfarbenen bbs embleme rein..ich wart schon auf die post :motz

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • glückwunsch zum tüv.


    felgen sehen gut aus, bin mir aber nicht ganz sicher ob die farbkombi zu deinem auto passt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • seh ich dann, hab noch einen satz bbs rm den ich so machen lassen will, blos in silber :)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • auspuffanlage ist fast drin, brauch nur noch ein wenig montagepaste fürn esd!


    und morgen noch die zwei anderen edelstahlbleche fürn tank fertig kanten :]

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • auspuff ist LEISTRITZ!!!!


    mein bruder hat rausgefunde dass eberspächer leistritz aufgekauft hat und die weiterbaut, haben jetzt die LETZTEN 3 KOMPLETTEN LEISTRITZ GTI ANLAGEN AB KAT BEKOMMEN FÜR JEWEILS 3X 8V 16V UND G60 GESICHERT!!


    war von eberspächer der aufkleber über den leistritz geklebt und leistritz ist eingestanzt, alle haben 20 jahre staub drauf TOP

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • jop alu


    schön und was willst haben?

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...