Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • länger sind die, ist aber vorne der runderen Kontur geschuldet

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    sicher bekommt man die Polster wohl irgentwie passend nur ist es die Frage des Aufwandes.
    Und das passende Werkzeug um das vernünftig zu bearbeiten.
    Fakt ist auch wenn man da dran rumschneidet geht die recht glatte orginal Oberfläche flöten.
    Und offene Schaumstoffporen sind ein 1a Schleifmittel um den Edition One Bezug von innen schön flott durchzuscheuern. :wink:


    Gtspezial
    hab auch nix generell gegen rot aber rote BBS - weiss nicht - bin ich wohl zu alt für. :D
    BBS mag ich am liebsten schön schlicht oder poliert.
    Hier in BS fährt nen F&I rum mit F&I Felgen, wo die "Mulden" in dem Brombeer vom Innenraum lackiert sind.
    Fällt auch sehr auf in Verbindung mit seinem Spruch hinten in der Scheibe.

  • ne hab ihn kaputtgefahren :D


    natürlich lebt er noch, ich bin gerade am überholen einer va für ihn da die alte völlig fertig ist da mein lenkgetriebe an beiden seiten undicht ist, hab sie die letzten tage zerlegt und dabei gesehn dass die servo die da drauf war eine GT ist..also mehr lenkunterstützung... wusste das nicht und der verkäufer auch nicht und da der preis dementsprechend günstig war...


    will die komplett neu machen, den achträger hat ein spezi von mir mirgenommen zum strahlen mal schauen wann ich den wieder bekomm, den stabi muss ich noch woanders strahlen lassen weil er den nicht in die box reinbekommt...dann neue spurstangen und köpfe..so dass ich nur die achse tauschen muss :)


    werde mir die servoleitungen jetzt dann mal schnappen und hydraulikläden abfahren ob einer diese "staplerleitungen" nachfertigen kann

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • ohne servo ist fürn arsch:D


    nur weil dein gti die sparversion ist :P:P:P:P


    spaß beiseite... ich weiß selber nichtmal was ich drin hab und da mir die GT lenkung günstig übern weg gelaufen ist ...

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • ich sage nur leistungsgewicht :thumbup:


    aber nach fast 6 jahren hat man sich mehr als dran gewöhnt, parken ist kein problem, klappt selbst in der engsten lücke wie ne 1 und beim fahren merkste eh kein unterschied ausser das es alles viel direkter ist. mein nz hat ja auch keine. also ich würde immer wieder mir nen gti kaufen ohne servo.


    klar, bei anderen autos sieht es anders aus, mein altes coupe ohne servo, sowas möchte ich mir garnicht vorstellen. der schwere motor, die breiten räder usw. aber beim 2er finde ich es völlig ok ohne servo.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hi Domi,


    tendenziell kannste Dir das Strahlen vom Stabi sparen. Ist gepulvert und da vergeht einem gnadenlos die Lust. Flex und ne gezopfte Drahtscheibe d055.gif


    und das GT-Lenkgetriebe soll eigentlich nicht mehr Lenkunterstützung geben sondern direkter sein. Bin mal gespannt wie sich das nächstes Jahr lenken lässt..



    Grüße a010.gif

  • mal was anderes, er stand seit vorgestern drausen und hab ihn nicht gebraucht. wollte heute losfahren zum tanken, jetzt springt er nicht mehr an...batterie tot mein ich..aber geht sowas das ist ne varta blue dynamik die eineinhalb jahre alt ist erst


    mir fällt grad ein, hab mal vergessen die anlage auszumachen, und da hängen 3 woofer endstufe und so zeug drauf... ka wie lang die gelaufen is, kanns das gewesen sein?

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • ne neue batterie kann auch kaputt gehen durch nen zellenschluss. hast ja noch garantie drauf, also bringe sie zurück und nehme ne neue. solltest dir aber sicher sein das sie auch wirklich kaputt ist.


    wenn die neue da ist auch mal schauen ob du nen heimlichen verbraucher hast.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hmm,


    so eine Tiefentladung hält die Batterie schon mehrmals aus - aber sie vergisst nichts.
    D.h., dass die Batterie unter Umständen keine sieben Jahre alt wird... :D


    Wegen den Garantieansprüchen:
    Die werden diese intern prüfen und die Tiefentladung feststellen. Dann ist das unsachgemässer Verschleiss und du bleibst auf den Kosten sitzen. Kannst dich aber gerne bei Varta erkundigen, wie das so abläuft - kann mich ja auch irren.


    Meiner Meinung nach solltest du die Batterie wieder schonend laden und testen. Wenn's nichts wird, kannst du immer noch die Batterie einsenden lassen.


    Grüsse nach München

  • ja viel hat nicht gefehlt, überbrücken und schon passts wieder :)


    edit: hab vor paar tagen das video gesehn und hab mich beeindrucken lassen, felgen werden rot, hab jetzt gesehn wie das wirkt und so wirds auch!


    edit 2 :


    klick für link zu felgen :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    2 Mal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...