Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • von der temp is er auch runtergegangen, so wie ichs mir vorgestellt hab, morgen muss ich zum vermessen weil er leicht nach rechts zieht bei 160-180 ?(


    aufkleber sind alle wieder ab, sommerreifen drauf und morgen gibts vielleicht auch bissl bilder

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • ob nun winter oder sommerräder, sieht ja eh gleich aus :D :] , das ist immernoch das geilste, rm´s im winter :D


    mit der temp meinst jetzt die öltemp? wieviel geht die runter jetzt?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • du jetz wird js hinten höher als vorn :D


    ich hab extra auf den spruch gewartet und das foto hier gemacht :D


    185/55R15 vs. 195/45R15 da sieht nichts gleich aus X( :P :P


    IMG_0804.jpg



    öltemp war immer bei 106-108...jetzt hab ich so 98-102 und wasser


    hab dir da schnell ein altes tachofot bearbeitet zum vergleich


    Rot: Vorher
    Blau: Nacher


    IMG_0331.jpg


    öltemp hat da nicht gestimmt da im alten tacho die mfa anziege rumgesprungen ist...hab nen neuen drin :)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    2 Mal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • ist schon ein unterschied zu sehen, jetzt müsste man mal 195/50/15 und 195/45/15 zusammen stellen, würde mich mal interesieren wie gross da der unterschied ist.


    ich bräuchte ja noch standräder fürn winter, nehme dann auch rm´s :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • so viel unterschied zu den 185ern is da ned, kann ich aber die tage vielleicht noch mal ablichten dann hab ich n direktes foto...von der optik so fehlt den 185ern ned viel zu 195750


    zum hinstellen kannst doch bestimmt auch ziegelsteine nehmen :P:P

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • 4 verschiedene felgenschlösser :P


    und er steht seit neuestem im gitterkäfig garagenplatz :P

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • glaub mir mit 4 verschiedenen felgenschlössern is radwechsel ein act ^^


    jo garage hab ich von anfang an schon nur für ein winterauto is noch kein geld :(

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • muss ja nichts besonderes fürn winter sein. bei ebay bekommst doch schon für 200€ fahrbereite 2er oder polos mit etwas rest tüv. wenn der gti übenr winter abgemeldet ist kostet der ja schonmal nichts und der polo halt als saison fürn winter, zahlst also immer nur für ein auto.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja ich würde an liebten den GTI anmelden auf 04-09 und ein anderes Auto das ganze Jahr angemeldet haben, dass ich den GTI nur mal bei schönem Wetter rausholen muss und nicht mehr auf den angewiesen sein muss, am besten halt wechselkennzeichen

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Ich sich mir entweder den BMW e30 320 limusiene oder nen90ps Fire And ice


    edit sagt:D


    dacht ich zefix is der hoch, aber da auf der andern seite war er fast volleingefedet weil der boden so uneben war :D muss die tage noch bessere machen


    HPIM0001-3.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...