Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • nein die bekommt ja fast jeder 2er golf mit g-kat


    und der klr für den pf wurde ja aus dem verkehr gezogen ^^

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • soweit alles ok muss nur die rechte sprstange wechseln da ich beim runterlassen von der bühne die drei schrauben im querlenker nicht drin hatte :evil: und mein nchste punkt wo bald ansteht ist die wasserpumpe

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • spurstange wechseln bei einem 2er mit servo, viel spass. habe mal gehört das ganze lenkgetriebe müsste raus. kannst ja dann mal berichten ob was dran ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • so ein schmarrn :D


    des is keine große action wenn alles schon weg ist bzw bei mir geht ja eh alles auf und selbst ist das ganze wenn man gemütlich arbeit vielleicht ne halbe stunde, gestern erst bei nem andern pf mit servo gemacht :wink:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • sag ich dir spätestens nächstes wochenende, war bis jetzt zu faul :D


    hier noch meine sonntags spielerei an den rückleuchten, hatte ich schon ewig vor die so umzubauen, der 4er jubi ist schon im winterschlaf :D


    http://i648.photobucket.com/al…ti-domi_2009/IMG_0615.jpg


    konnt ich nicht gescheid fotografieren hatt nur die handycam da grade

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • meine neuste erungenschaft beim schrotti wo ich auch den flair gesehn hab


    gleich mal eingebaut :D
    IMG_5464.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • so heut haben wir die spurstange getauscht, war echt megaeasy! es hängt nur davon ab ob man das TRW oder sachs lenkgetriebe drin hatte, ich hatte in meinem fall das trw wo man die spurstange einfach nur rausschraubt und die neue wieder rein und fertig, der user VW2671 hatte das sachs und da war das mit der kontermutter wo wir letztens gemacht haben, letztendlich gabs noch einen neuen querlenker und jetzt brauch ich nur noch einen termin zum vermessen

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...