Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • Die kenn ich glaub ich alle oder Domi?
    Deiner ist natürlich am schicksten, obwohl Richi seiner auch garnicht so schlimm aussieht. Machen nen schönes Team...:)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • ne der dreier ist vom fabi der jubi, den hat er nocht nicht soo lang


    danke jannik


    beim richi ist unter der fahrt gestern der querlenker gebrochen....



    fällt es keinem auf im bild? :P

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Hey Dominik!


    Solltest du jetzt doch auf 4er GTI umsteigen, ich hätte nach wie vor Interesse an deinem... :D Immer wieder schön anzuschauen! :]

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • sag ma, was isn das für nen schild da oben im Bild?^^


    steht da 16VT ?? wie kommt das da hin? :D :D

  • Ja das stand da halt so rum :P


    Also bis jetzt werd ich ihn noch behalten ;)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • IMG_0397.jpg


    IMG_0398.jpg


    das rechte radlager hat sich jetzt durch lauten quietschn bemerkbar gemacht, da werd ich jetzt beide hinten tauschen mit scheiben


    Der Dude: schreib mir doch einfach mal was er dir wert ist..vielleicht geht ja was :wink:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • was ist das denn auf dem 2 bild am seitenteil direkt an der tür? sieht aus als ob klarlack fehlen würde??


    also ich bin immernoch der meinung das man sowas nicht verkauft und wenn, dann an einen der das zu schätzen weiss und ihn so lässt wie er ist. da würde ich mir beim duden ( :D) aber keine gedanken machen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • da hab ich mal den rost der nur oberflächlich da war weggemacht und dawei dass es nicht weiter gammelt grundiert und schwarz matt mti der dose gemacht aber als ich dann gesehn hab dass es da mitm rost doch nicht nur das war hab ich mich umentschieden für eine andere karosse.


    aber ich werde das vielleicht demnächst mal beilackieren lassen dass es nicht gaar so schlimm aussieht

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • IMG_0418.jpg


    schade dass es den schltknauf nie mit blauer gti schrit gab, dann würde er auch zum 2er edi 1 passen, aber ich hab mich nicht weiter beschert wenn er ja umsonst war :D


    IMG_0419.jpg


    IMG_0420.jpg


    hier nochmal eddi´s repro heckklappenfolie:
    IMG_0423.jpg



    IMG_0421.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • meine to do liste fürn tüv
    auspuffgummis --> erledigt
    auspuff schelle auswechseln --> zu machen
    radlager hinten--> erledigt
    bremsen hinten--> erledigt
    handbremsseile--> erledigt
    krümmer --> noch auszutauschen
    manchette antriebswelle rechts innen--> zu machen
    lenkmanchette links--> zu machen
    getriebesimmerring links--> zu machen


    wobei ich den simmerring und die manchette für den tpv nicht machen wirde und schau dass ich mit geringen mängeln durchkomm. öl runterwischen usw. das kommt nach dem tpv weil das alles meinen finanziellen rahmen sonst sprengt

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • vorgestern nochmal auf die schnelle geschaut ob ein andere spannungsregler passt, leider nein X(


    IMG_0437.jpg


    aber sonst sind beide für fusball angepasst :D


    IMG_0438.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...