Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • Schönwetter wie der 2er. Laufleistung ist original und alles belegbar:)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • neues zuhause:) endlich in 100%iger sicherheit..




    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • neue rückleuchten :)


    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • Ich war im umzug und hab das forum ein Wenig vergessen, Nicht viel. Den ein oder anderen halter hab ich neu gemacht. Schaltknauf gabs neu vom 4er, handbremshebel hab ich bei CP gefunden.
    Ein siliconschlauch war mal undicht. Viele schichten wachs. Radio kam nochmal ein anderes gamma rein und noch paar Kleinigkeiten..


    Beim 2er müssen die Felgen nochmals poliert werden da ich mit den Rechten zwei durch irgendeine suppe durch bin und die sich schön in den betten abgezeichnet hat. Ansonsten stehen sie mehr als dass sie fahren


    Auf dem bild hab ich nur mal ein aussenbett davor gelegt aber das passt nicht dazu. Beim passat ist mittlerweile das gewinde die felgen und die platten hinten eingetragen. Beim jubi müsste ich die 20er platten auch mal eintragen lassen.


    Zu guter Letzt der 3er von meim Kumpel. Zustand ähnlich wie meiner, der wurde auf dem weg zum See von nem ösi abgeräumt. Er voll in einen bmw und zusammen in die leitplanke. Den Verursacher hat die Polizei gleich aufgehalten da die zufällig auf die a10 bei hallein drauffuhr. Schade drum,120000gelaufen ca und er ist nach kleinen basteleien 300 km nur gefahren..



  • Das war keiner, ein Edition im jubi look bis er neulack bekommt mit US geraffl drumrum. Seitenteile verbogen vom einschlag in den bmw, Dach gestaucht Dom verzogen und und und

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • mal wieder hochholen :pinch:


    es hat sich wieder was getan :) noch einer kam dazu diesmal ein sehr seltener jubi, anders als die meisten ihn kennen aber dennnoch so 100%ig original


    -recaros
    -schwarze CC säulenverkleidungen
    -keine roten gurte
    -kein DSP
    -keine LWR
    -280er bremse









    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • nein warum? der erste jubi kam aus dem wuppertal?


    es gibt in deutschland nur absoluten schrott zu kaufen für viel zu viel geld :cursing: und bevor ich 400 km nach frankfurt fahre oder nach südtirol macht keinen unterschied bis auf das da unten die autos vom rost her besser sind dafür obenrum mehr zusammengefahren worden sind. in deutchland gibt/gab es nur welche in dem ätzenden blau. das ist für mich keine option..ok der hier war auch ein spontankauf..


    ich mach kein geheimnis drauss.. der da hat 4200 eur gekostet..das wollen hier "alle" für ihre 8ventiler mit der doppelten laufleistung und im verhurten zustand...


    Golf1.6 : hast du deinen roten 2er noch?

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • Hattest doch auch einen weissen 2er aus Spanien?
    In Deutschland bekommst echt nur überteuerten schrott, da muss man Glück haben das mal was brauchbares und gutes dazwischen hast.


    Den habe ich noch. Steht aber nurnoch, auch letztes Jahr schon.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • der ist quasi zu 99% jetzt das projekt von meinem bruder..


    gut so, lass ihn da stehn :)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)