Der Edition one aus München. ein Jubi...

• nicht unbedingt ,
    den wenn es ein umgebauter ist wie meiner,(Motor Umbau )
    kann es unter umständen sein; das die Schlüsselnummern ge nullt wurden, so ist es bei mir ,

hatte das den einen Tag erst mit dem Jens im Gespräch, er hatte Glück,den bei ihm blieben die alten Schlüsselnummern nach dem Motor Umbau

• was heisst dein letzter Satz ? bzw was soll der bedeuten ?

deine Schlüsselnummern findest du in deiner Zulassungsbescheinigung neu Teil 1,
    die Fahrgestellnummer findest du auch dort drin,und am Auto an der Spritzwand

• die schlüsselnummer sagt nichts aus. ob nun edi one, edi blue, normaler gti usw, da haben alle mit 107ps die selbe schlüsselnummer. das ist beim 16v, g60 usw auch so. du hast abe rim serviceheft oder im kofferraum nen aufkleber, da stehen die ausstattungscodes drauf, da sollte der code fürn edi one drauf stehen. dieser lautet E1Z. vw kann anhand der fahrgestellnummer aber auch nach schauen falls du keinen aufkleber mehr drin hast.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

• spamt mal nicht meinen thread zu danke !

damit gehst zu vw und die sollen dir die fin mal "aufschlüsseln" und dann hat es sich erledigt !

vr6 cruiser wo genau aus cham kommstn ? bin da unten sehr oft unterwegs weil die verwandschaft da unten auch viel mit vw am hut hat :D

Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

• achso freilich des kenn ich :wink:

• dass es hier nicht langweilig wird, hier mal ein foto

letztendlich haben sie mich 35 euro gekostet und das war das lackieren, drestliche kabelbaum und die komlette zentralverrieglung und das aktiv system mit 6 boxen war für 0 euro dabei :D schrottplatz

verkaufe kompletten nachrüst satz elektrischer und beheizte spiegel ind brilliantschwarz metallic LA9v

der aufkleber war was ganz exclusives aus dem rallye- forum :thumbsup:

• heute noch die versteckten ventile für die bbs angepasst :)

• nichts kleines system, die guten (vorn oben und unten und hinten ) 6 boxen ink allen kabelbäumen usw...gut war auch alles im rucksack :D

• hab die bbs felgen nochmal aufgearbeitet, diesmal richtig, alle bordsteinschäden wurden entfernt ohne lackieren oder zerlegen, für die va gabs neue dunlops sp sport 9000

weiterhin ist das lenkgetriebe undicht, bin grad zu faul das neue einzubauen und der wasserflansch vorne am kopf ist undicht hab ich auch schon neu aber evtl mach ich den diese woche:)

@ mike: ich fahr morgen nochmal zum schrott, da ist evtl was neues reingekommen ;)

edit:

• jop das hab ich schon hinter mir mit meiner edi rücksitzbank mit kopfstützen, die hab ich ebenfalls gebügelt und ist jetzt wieder knackig :D

das lenkgetriebe und eine neue servopumpe hab ich mit meinem spezi am wochenende verbaut, da das lenkgetriebe ein GT war gehts jetzt richtig rund

hier noch ein bild von der probefahrt durch die stadt :)

motortemperaturen blieben gleich:

• doch aber mein das gehalt am ende ist diesen monat dann geht des ned so leicht, keine sorge morgen früh fangen wir dem mit dem und dem g60 an die aufzubereiten, hab für morgen gut 16 stunden eingeplant für beide :thumbsup:

• Aus dem anderen forum kopiert

http://www.forum.eddi-controletti.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1259#post1259

die bilder vom lenkgetriebeeinbau:

gesagt, getan :)

hab vorhin angefangen die elektrischen recaros zu zerlegen, einen sitz hab ich mittlerweile fertig, bezüge sind gewaschen und der sitz steht wie neu da! danach noch versiegeln und gut is

für die englische qualität passen sie sehr gut! bin anderes aus meiner ex arbeit gewohnt von den engländern :D

sitzwange fahrerseite