Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • Hmm,


    so eine Tiefentladung hält die Batterie schon mehrmals aus - aber sie vergisst nichts.
    D.h., dass die Batterie unter Umständen keine sieben Jahre alt wird... :D


    Wegen den Garantieansprüchen:
    Die werden diese intern prüfen und die Tiefentladung feststellen. Dann ist das unsachgemässer Verschleiss und du bleibst auf den Kosten sitzen. Kannst dich aber gerne bei Varta erkundigen, wie das so abläuft - kann mich ja auch irren.


    Meiner Meinung nach solltest du die Batterie wieder schonend laden und testen. Wenn's nichts wird, kannst du immer noch die Batterie einsenden lassen.


    Grüsse nach München

  • ja viel hat nicht gefehlt, überbrücken und schon passts wieder :)


    edit: hab vor paar tagen das video gesehn und hab mich beeindrucken lassen, felgen werden rot, hab jetzt gesehn wie das wirkt und so wirds auch!


    edit 2 :


    klick für link zu felgen :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • klick für link zu felgen


    boah... hat Dein Bruder seinen Einfluss auf Dich eingebüßt oder wie lässt sich das erklären?


    ok, hab ne Erklärung: Wenns dem Esel zu wohl wird geht er aufs Eis :thumbsup:


    für die ersten acht Wochen ganz nett, danach wirds Dich langweilen, auch wenns ned zugeben wirst :D

  • Ganz toll heut in der früh geh ich zum Auto nachdem ich die nachtdurch geschrieben hatte berichtsheft weils jemandem nicht passt


    Da seh ich schon linker außenspiegel abgefahren...neu lackiert und fast neues beheiztes Glas drin...alles Schrott gewesen ist's natürlich keiner

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • ich suche immernoch ein Spiegelglas beheitzt ;(


    mit viel glück kommen wir an einen g60 ran wo ich heute entdeckt hab, die daten:


    -G60 syncro
    -Bright blue metallic
    -5trg
    -1te hand rentner
    -118tkm
    - 1000% ig ORIGINAL
    -zv
    -efh
    -easp
    nur rost am wischerloch sonst nirgends :)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • also er weiß dass es ein g60 syncro ist, blöd is der nicht hab ich schon gemerkt,


    meinen edi als winterauto bestimmt nicht!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • Grüsse..heu das wäre ne Ansage...wäre was schickes und gibts ja net oft...bleib drann und schau was er will dafür..wenn sich Rest so ansieht wie die Daten wäre was tolles!!


    Und der ED 1 als Winterauto...NEEEEEEEEEEEE :[ :[ :[ :[ :[ :[ :[


    behalt ihn..wenn du Platz hast..und nicht als Winterauto versalzenn lassen....schad drum ;(

  • jaja gerade bei uns wo die den salzeimer so aufm boden ausschütten


    deine stahlfelgen sind super alles top :)


    ja wegstellen und das wars erstmal dann

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • das ist auch das einzigste sinnvolle bei soeinem auto, weg stellen und ab und an mal mit roten nummern fahren. genau wie mit deinem edi one, den wäre ich schon längst nicht mehr im winter gefahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen


  • jaja gerade bei uns wo die den salzeimer so aufm boden ausschütten


    deine stahlfelgen sind super alles top :)


    Ja genau wie auch hier an der Strasseneinmündung wenn se stehn bleiben hast regelrechte buckel daliegen...wenn ich da meinen Passerati anseh 3 Jahre alt mit knappen 50tkm..da sehn die Achsen jetzt schon aus wie vom Pirelli von mir wie ich gekauft hatte und der war 23 damals....
    Ne wenn G60 Syncro wegstellen nur ab und an Fahren..


    Wegen Felgen freut mich hat super geklappt..passt..
    PS: passen ja auch auf Syncrogolf >>>>> WINTERFELGEN....

  • achso und klimaanlage hat er auch noch :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • ne ich hab vorgestern noch nen 100%ig originalen Edition one gefunden


    Daten:


    -Edition One 16V 
    -160tkm
    -easp
    -scheckheft
    -unfallfrei
    -erste hand
    -historie nachvollziehbar sowie original kaufvertrag vorhanden
    -100%ig original und unverbastelt
    -rentnerhand
    -recaros
    -burgundi perleffekt lack
    -altes kennzeichen



    also wenn dann wird das meiner und der syncro geht zu meinem bruder!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • und wie läuft das mit dem aktuellen edi one? beide dann mal als schön wetter fahrezug?


    aber schön wenn der bruder auch so einen tick hat, mdann scheinen die autos ja in top hände zu kommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen