Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • heut hab ich was für mich ganz wichtiges gemacht:
    wer weiß was das is? :D
    IMG_0723.jpg
    IMG_0725.jpg



    hier noch ein bild mit orangenen blinkern, sieht aber schwul aus find ich^^
    ohne nebler die tu ich gerade aufbereiten und die kommen dann in meine neue gl stoßstange wo ich da liegen hab wenn sie vom lackieren wieder kommt
    IMG_0724.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • 6einhalb kilo in beiden seitenteilen, 2 kg beim tankdeckel mit rum :D die karre stinkt ne woche danach immernoch nach dem zeug aber es lohnt sich

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • habe jetzt alle neuen karosserieteile zusammen, übernächste woche werden diese lackiert und dann stell ich die tür, haube stoßstange und grill in den keller bis der split und salz weg ist...wachs hab ich auch wieder bestellt


    es wird es wird nächste woche wird das geld vom unfall kommen und dann sehen wir weiter...unterbodenschutz hab ich auch bestellt.für alle fälle :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • das gute ist ja das du den richtigen beruf hast, sollte ich mal probleme mit rost oder so haben bin ich immer auf andere angewiesen, denn ich selber kann sowas nicht. deswegen suche den unterboden komplett ab und mache alles schön mit ner neuen schicht. wenn du was findest weiss ja wie es geht :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • aber rost zu entfernen, also rausschneiden und neu einschweissen ist keine tolle arbeit...


    das wachs hab ich wo ich gedämmt hab schon mit einer unterbodenschutzpistole reingelassen....da war ein liter in weniger als einer minute weg...


    es rostet gern unterm unterbodenschutz an den holmen links und rechts (da wo beim rechten die spritleitungen rauskommen an den kanten ;)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • wie kommt der sinneswandel von gestern bis heute? ist doch ein schickes teil. nur rost um tankdeckel ist scheiße. das bild aus dem verkaufsthread ist auch geil, gefällt mir total gut :]

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich bin schon länger LEIDER einem 4er jubi hinterher


    das thema ist eher zu schauen um er überhaupt weggehen würde...die zwei radläufe werde ich übernächste woche schweissen und das linke seitenteil lackieren sowie das kleine stück unterhalb des rechtes seitenteils....


    ich werd das ganze auf jedenfall schweissen und dann schau ma mal weiter...er wird denk ich eh noch bei mir bleiben also kein stress:)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • er bleibt da! meine bessere hälfte hat mich zur vernunft gebracht :)


    so bin ich momentan unterwegs :D


    IMG_0736.jpg


    morgen nehm ich die türen mit und die werden wir dawei dann schonmal füllern

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • hab heut den rost gemacht..ist doch vieeeel weniger als ich damals dachte..war eigentlich nur flugrost:


    HPIM0004.jpg


    dann rausgeschliffen und rostschutz dawei drüber...wird eh in 2 wochen lackiert!


    nicht schön aber ist ja nicht lange da:


    HPIM0007.jpg


    mit dem macht ärgern noch mehr spaß :D
    HPIM0005.jpg


    hier meine wegwerf front :P nach dem winter kommt alles weg, grill scheinwerfer stoßstange haube blinker usw.


    HPIM0006.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • also alles nicht so schlimm mit dem rost, dachte schon da kommt wer weiss was zum vorschein.


    sieht aber gut salzig aus von hinten die kiste.


    ich habe bei mir wieder alle gti embleme dran, nach ein paar wochen hatte ich einfach das gefühl das am auto was fehlen würde, deshalb sind sie wieder dran.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    also alles nicht so schlimm mit dem rost, dachte schon da kommt wer weiss was zum vorschein.


    sieht aber gut salzig aus von hinten die kiste.


    ich habe bei mir wieder alle gti embleme dran, nach ein paar wochen hatte ich einfach das gefühl das am auto was fehlen würde, deshalb sind sie wieder dran.


    ja das dachte ich auch..zum glück ist es anders :)


    ja ist schon schlimm von hinten.... nächstes wochenende werd ich die scheibe rausziehene und dann steht er eh bei mir in der arbeit

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...