Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • jeder sagt beim Fotos posten immer dazu "Aber ist grad ungewaschen und total dreckig"...
    Na und? Wen interessiert das? Die Autos sind zum Fahren da, da wird nunmal was dreckig und jeden Tag das Auto waschen ist ja wohl auch Schwachsinn.


    Also von daher: Weitermachen, der sieht auch dreckiger gut aus ;)

  • vwgolf2gti87 : hab dir noch zwei bilder geschickt.


    ich flenn zwar gut rum dass der sommer wieder her muss aber im winter selbst machts mir kein spaß was am auto zu machen...


    edit: aber am wochenende hab ich mir vorgenommen seinen wasserverlust dem kampf anzusagen, teile sind schon da, jetzt gehts wieder los :wink:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • so mal wieder mit schönen felgen und in "sauber"




    den hat er auch wieder bekommen :]


    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • Geiles Auto! :]


    Einer von gar nicht all zu vielen automobilen Lichtblicken in dieser riesen Stadt! Oder ich hab einfach nur Pech, weil ich seit Jahren dort immer nur entweder neue (Nobel-)Kisten oder aber dann ultraverranzte alte sehe... :rolleyes:


    Aber jetzt schon wieder die Alus resp. die guten BBS montieren? Da wär mir die Gefahr von Salzschäden noch zu groß, ehrlich gesagt.

  • ja entweder nur die neuen kisten unterwegs oder alte verranzte..stimmt genau


    ok es gibt noch paar schöner zweier g60 z.b. ein 5trg g60 edition one ist hier auch unterwegs von nem renterpaar :D


    das salz ist hier fast weg....im fall des falles nehm ich wieder n anderes auto^^


    mich hat der anblick mit winterreifen schon sehr gestört :P

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • Saugeil Domi!


    Samma hast du 7j oder vorne Platten drauf?


    Der muss hinten definitiv noch raus. Bei mir kommen auch bald Platten. :D
    Aber leider kein Lobi für G Verbreiterungen... :(

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • ne 6einhalb et 13 durch 20 mm platten vorn und hinten


    na mir gefällts so von hinten siehts auch sehr dezent aus, so wie ichs haben wollte


    die g verbreiterung ist ein muss, entweder die oder gar keine, die normalen kanst ja in die tonne treten :wink:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • immer wieder geil dein gti :] sieht echt top aus mit den felgen, hat was, dennoch ich bleibe bei meiner normalen verbreiterung auch wenn sie wohl nicht jedermans geschmackt ist :D


    ich wollte auch gestern wieder meien bbs drauf machen, aber ab donnerstag soll es hier wieder schnee geben udn nachts frost X( , also erstmal weiter mit 13" trennscheiben.
    dafür hat mein audi schon knapp 2 wochen die sommerpellen drauf, sieht doch deutlich breiter aus und nicht diese kinder grösse :D




    edit: du solltest evtl auch mal über ein saison-kennzeichen nachdenken, denn die werden immer seltener und in so einen traumhaften zustand wie deiner sieht man nicht mher oft. ich werde meinen zu 95% nächsten winter nicht mher fahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Super klasse!
    So muß ein Ed1 aussehen bis auf den roten Rand am Grill! :wink:


    Hast Du die Kennzeichenhalter irgendwo machen lassen?
    Könnte auch so ein Paar gebrauchen!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • golf1 ,6:ja die schmalen gehen grad noch mit den cl stangen durch, aber mehr auch nicht :P


    bei uns gehts ab mit schönem wetter deswgen kommen die drauf


    ja wegen saisonkennzeichen, ist alles schon fest geplant, brauch nur noch ein winterauto, hab da auch evtl einen fire and ice schon :wink:


    golf2 G60er: das sind nur aufklberschriftzüge die mir der marc20vT plotten lassen hat


    nächsten winter bleibt er in der halle eingepackt :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • schaut einfach klasse aus :]


    son GTI sieht im original-kult-look immernoch am besten aus.... :] :] :] :] :]


    auch die RM, selbst wenn man sie 1000 mal sieht passen da einfach am besten


    eventuell wären sie in 8x15 auch sehr geil :wink:

  • Danke an alle :-)


    na na in 8 breit wollt ich die ned, des wär dann wieder breit, es soll ja dezent aussehen...

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • so ist es gut, immer schön dezent und am besten original. so breit passt am 2er auch nicht so gut und wenn dann muss der auch extrem tief sein.


    ps: irgendwann muss ich mal nach münchen fahren, von den kosten her ist es ja fast nichts dank lpg.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • genau, ich mags auch nicht so "tief-breit-laut"


    kannst gerne machen, dir wirds hier gefalln , ned nur wega de autos sondern weilst in bayern bist :D :D :D


    aber dann sag mir bescheid :wink:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • mir wurde grade für meinen edi 3500 euro geboten, da hätt ichihn sofort abgeben können, das geld lag vor mir aber ich hab nein gesagt...... :)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schrauber18 ()