Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • ja dann mach mal Fotos von den Dingern...


    und bitte wasserfest versiegeln, stehen ja draußen c020.gif



    Grüße :)

  • eddi wenn wir zu dir kommen mitm "turbo bus" dann mach ich das komplettprogramm im fuhrpark :)


    demnächst muss ich mal fotos machen vom tacho und den recaros :)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • das letzte bild auf dieser seite sehe ich ja jetzt erste :D



    aber wie immer, sieht top aus :]



    bald kommen ja die winter bbs rm drauf :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • habe ja eine komplette edi ausstattung gekauft, da war die sitzbank noch top, also mal schnell abgezogen und in die waschmaschiene, morgen ist meine mit kopfstützen dran mit aufbereiten wiel die zwei brandlöcher hat -.-


    zwar ein schlechtes handypic aber die sitze sind recht fit nur der fahrersitz hat zwei mini brandlöcher, vom schweissen vermutlich, aber wenn sich da noch was findet dann hat sich das auch erledigt


    IMG_0889.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • sieht voll scheiße aus :thumbup:



    nee, sieht gut aus. hattest du mal nicht ein bild von dem lenkrad eingestellt? ich find edas nicht. würde da sgerne nochmal sehen.



    aber wa shast du denn da für ein handy :D , der bildqualität nach müsste es ja schon jahrzehnte alt sein :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • dud as ist ein iphone 3gs, ist aber RICHTIG fertig :D


    HPIM0016-2.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • n passat 35 i getränkehalter


    gabs beim schrotti umsonst und der einzige wo reinpasst wegen der struktur

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • n passat 35 i getränkehalter


    als ich die Dose das erste Mal sah meinte ich doch glatt, da wäre dem Domi sein persönlicher Schminkspiegel drin laugh.gif


    aber sag mal Domi, wie biste denn an die tollen Sitze gelangt. Muss ja voll der Glücksgriff gewesen sein c030.gif




    Grüße a010.gif

  • meine kiste hat mehr ausstattung als dein blauer abwracker :P:P


    ja ich wieß auch ned, es kam einfach so ^^

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • so sitzbank ist jetzt auch brandlochfrei, geruchsfrei, fleckenfrei und versiegelt gegen alle flüssigkeiten oder partikel ^^

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • vorhin grad gemerkt dass die zigarre pfeift im leerlauf, sobald ich leicht gas gebe oder sie abstecke ist es weg, wenn ich vom gas geh in den leerlauf fällt er ein wenig ab von der drehzahl, mal schauen ob das mit neueinstellen und schraubensicherung behoben wird:)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Top Story und dein Auto gefällt mir sehr. Hab da nur eine Frage zu einem Foto.


    IMG_6003.jpg


    Das ist doch die Folie hinter der Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung. Hast du die sonst noch abgedichtet oder nur das doppelseitige Klebeband genommen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...