Der Edition one aus München. ein Jubi...

  • Startest du noch eine Verkaufsanzeige mit allen Infos?

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • evtl wenn ichs schaffe mich dazu zu überwinden dann ja ;(

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Hast PN... :wink:


    Ich würd namoi a Nacht drüber schlafen, ist ja jetzt fast alles gemacht, viel kann nimmer kaputt gehen. Noch na Woch' beisst de in A.... :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • ich würde ihn auch behalten, am ende ärgerst dich und ich spreche aus erfahrung. es wird einem erst klar was man für eine scheiße gemacht hat wenn das auto verkauft ist. du wirst jedes auto was du danach fährst mit deinem gti vergleichen, weil keins wird mehr so schön sein wie der.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • es hat sich was getan..ratet mal was :D :D :D

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • nein ich hab mich dazu entschieden ihn zu behalten..bin das nochmal im kopf durchgegangen, die arbeit die ich reingesteckt hab dass er so zu mir passt bzw so aussieht wie ich ihn haben wollte :]

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • auch wieder nur mal ne kurznachricht, der kühlwasserverlust den ich seit paar tagen festgestellt hab sind die anschlüssel am ölfilterflansch, ich hatt scho angst es sei die kopfdichtung

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • die schrauberhüttn :D


    IMG_0255.jpg


    der gti vom VW2671
    IMG_0254.jpg



    der sommer muss her, ich will die wieder drauftun :P
    IMG_0256.jpg


    mein lieblingsteil :D :D
    IMG_0257.jpg

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • is alles noch im aufbau, bühne kommt noch, gescheide heizung auch noch :]


    na na na, den hab ich mit nem freund geholt, is leider ned meiner, des is die ablöung von seinem blauen 3er golf


    der golf wird ein pf bleiben bei mir, ich will mir irgendwann auch noch nen corrado g60 kaufen, nur ein originaler g60


    den schwarzen da hab ich überführt, auf da autobahn ging der über 240..sollte seine 200 ps schon haben so wie der abgeht...macht riesen fun das teil

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...