kein Standgas gti 16v

  • Hallo,


    habe in ein Cabrio, (2H) einen GTI 16v KR eingebaut.


    Er springt jetzt auch gut an und läuft schön.


    Allerdings gibt es noch einen Wurm im Kabelbaum.


    Wennich kein Licht eingeschaltet habe hat er kein standgas und geht aus.


    Wenn Abblendlicht eingeschaltet ist geht sobald die Zündung an ist die komplette Tachobeleuchtung aus, jedoch hat der Motor ein erhöhtes Standgas.
    Schaltet man zum Beispiel Fernlicht ein geht der motor wieder aus, und tachobeleuchtung wieder an.... komisch alles....


    Mir ist aufgefallen, dass beim anschalten des abblendlchts diese (ich nenne sie mal) zusätzliche elektrische Luftpumpe an der Ansaugbrücke klickt.


    Also muss ja eine Verbindung zwischen dem Motorkabelbaum und demLichtkabelbaum falsch sein.


    Hat jemand eine Ahnung, kann mir irgendwie helfen, oder hat Schaltpläne zur Verfügung?


    Vielen Dank!!


    MFG Schoppah