einarmwischer???

  • hallo jungs und mädels!
    hab da mal ne frage an alle
    wie is das mit dem einarmwischer?
    darf der jetzt in der mitte stehen oder nciht? hab mal geleseen das da bei einem was drinstand von wegen ruhestellung rechts oder so?
    kann des sein??
    bei mir steht da nämlich zwecks des einarmwischers nur M. EINARMWISCHER HPL-DESIGN!
    wobei ich mir nicht sicher bin ob das m m anfag direkt das dazu gehört! aber das teht nix von mitte oder rechts!
    wie is das denn nun darf man den mittig haben oder nciht???
    vielen dank im vorraus
    mfg
    tom

    Wisst ihr warum Audi 4 Ringe hat? Die stehen für die Qualität!
    jetzt wisst ihr auch warum Opel nur einen hat, und selbst der wurde ihnen durch gestrichen!!!

  • richtig im tüv gutachten zu meinem wischer steht, die mittelstellung ist verboten
    nur nach rechts oder links ist legal.


    tip: wenigstens beim auto-abstellen(parken) den wischer in die mitte bringen.
    einfach wischer einschalten und im richtigen moment die zündung aus.
    so steht er wenigstens auf dem parkplatz gerade.besser als nichts