Hat dieses Radio 4 Cinch Ausgänge?

  • Hallo zusammen,


    möchte mir ein neues Autoradio zulegen und liebäugel mit diesem da.


    http://cgi.ebay.de/Kenwood-KDC-W3041A-CD-MP3-Autoradio-W-3041-A-Tuner-NEU_W0QQitemZ230286159455QQcmdZViewItem?hash=item230286159455&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A15%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


    Ich habe nur ein Problem...von meiner Endstufe im Kofferaum gehen 4 Cinch Anschlüsse vor zum Radio und diese müssen dort natürlich auch eingesteckt werden.


    Jetzt meine Frage...hat dieses Radio denn 4 Cinch Ausgänge? Weil viele Radios haben nur zwei Anschlüsse obwohl 4 Kanal in den beschreibungen steht. Ich werde aus diesen Technischen Daten nicht ganz klug...ich denke aber ihr könnt mir helfen.


    Gruß Bunkersepp

  • VW
  • okay lesen wir das ganze einmal zusammen... wir fangen bei den ausstattungsmerkmalen an :D


    die 4x50w bezieht sich auf die innere endstufe des radios... also das was das RADIO alleine schon bringt... aber nicht aufm cinch ;)



    Ausstattungsmerkmale Audio


    * Max. Ausgangsleistung 50W x 4
    * AUX-Eingang, Frontanschluss
    * Art des AUX-Eingangs Integrierter Mini-Klinkenanschluss
    * Vorverstärkerausgang 1 x Cinch
    * Ausgangspegel des Vorverstärkerausgangs 2V
    * Umschaltbarer Vorverstärkerausgang REAR / SUBWOOFER
    * Subwoofer-Referenzpegel-Einstellung
    * Source Tone Control & Memory Bass / Mitten / Höhen
    * Balance/Fader
    * Pegelabsenkung (-20dB) mit linearer Lautstärkeaufblende
    * System Q (fest eingestellte Klangmuster)
    * Bass Boost-Schaltung
    * Tiefpassfilter








    ps: außerdem... was ich das für ne endstufe mit 4 mal cinch anschluss am radio? denke eher da sind 2 mal 2 :D also 2 für eingang (das cinch was vom radio kommt) und 2 die dafür da sind die endstufe mit noch ner endstufe zu verbinden! quasi eine brücke damit die andere das gleiche signal hat!

  • Zitat

    Original von Bunkersepp
    Jetzt meine Frage...hat dieses Radio denn 4 Cinch Ausgänge?


    Hi,


    ich habe das mal durchgelesen und meine nein.


    Vorverstärkerausgang 1 x Cinch bedeutet bestimmt 1 Päärchen Chinchkabel.
    Das wären dann ja nur 2 Kanäle also 1x Links und 1x Rechts.


    Am besten wären 3 Päärchen Chinchkabel, falls du mal auf ne 6 Kanal
    Endstufe gehen willst.
    Beispiel Vorne, Hinten, Kanal 5&6 gebrückt für Subwoofer :wink:

  • Jetzt versteh ich die Materie, danke Euch!


    Hab mir jetzt ein Radio gekauft, hat aber nur zwei Cinch Anschlüsse, also ein paar...hab einfach zwei Y-Stücke genommen, denn ich habe ja eh nur Stereo von dem her.


    Funtioniert perfekt! :)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.