was habt ihr diesen winter vor ?

  • moin.


    so was habt ihr denn diesen winter so vor an euren fahrzeugen ?


    in meinen diesel golf habe ich geplant einen TD einzubauen vom
    passat,T4 bus oder so..der soll eben etwas schneller werden gell...


    und meinen scirocco werde ich auch die tage mal aus der scheune graben.
    dort stapeln sich schon die teile bis an das dach und drumerum liegt auch alles voll mit
    zeugs was verbaut werden soll. quasi steht er als karosse da.


    MFG

  • ...motorupgrade vorbereiten, dh. schlacht-g60 besorgen, teile (brücke, kolben, düsen, rohre....) organisieren, mich diesbez. belesen, kontakte knüpfen um im sommerurlaub anfangen zu können, dem kleinen 2,0l-jungo einen g-lader zu verpassen...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Ich denke ich werd meine Wintereifen draufstecken :D


    Ansonsten nicht mehr viel :D Pläne sind alle stillgelegt da ich nen anderen Golf haben will

  • nicht erst im winter........=) JETZT...wird noch bischen was am motor gemacht.......und dann gehts auf zur meile.....20.september

  • Sofern wir ne Halle haben, werde ich einige elektrische Helferlein einbauen z.B. ZV, elektr./beheizbare Außenspiegel,... Sonst wird ein bisschen die Neulackierung vorbereitet.


    Ansonsten werde ich auch wieder den Winter durchfahren. Aber bis jetzt bin ich erst einmal mit meinem Golf durch Schnee gefahren.

  • golf 2 (einterauto): wahrscheinlich über die festtage neu lacken... selber... halt ne ratte drauß machen denn der lack hat ide besten tage hinter sich... wie im anderen thread schon erwähnt wird es wahrscheinlich ein winter camouflage muster werden... denke in 2 tagen sollte man das schaffen



    golf 1 cabrio (ja ich weiß 2er rubrik aber trotzdem) : wird wahrscheinlich nicht viel gemacht werden... heckklappe endlich komplett gecleant, der grillspoiler wird denke ich mal mittels gfk noch was tiefer gezogen un hier un da halt noch was

  • Mein Ziel:


    Endlich mein Cabrio fertig bauen, steht seit fast zwei Jahren fertig lackiert auf den Böcken. Den eigebauten 2E-Motor erleichterte Pleuel und Slipperkolben verpassen, Kopf ist schon optimiert, garniert mit Hartmann komplettanlage. Das alte FF-Getriebe wurde ein etwas kürzerer 5.Gang schon verpasst.


    Gruß :D

  • Der Diesel bekommt Winterreifen drauf und dann ab durch den Winter. Der 16V kommt in die Garage bis zum Frühjahr. Hat ja eh Saisonkennzeichen :( Oder der ist bald verkauft, wenn der Typ aus dem Nachbardorf seinen Preisvorschlag ernst meint :P

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • oh lala ... :D


    Also ...


    Golf 2 :


    - Unfallschaden beheben
    - neuer Lack
    - neues Herz = Mehr leistung. Gti 16V oder ähnliches . Mal schauen :)
    - Leder, leder, leder :D
    - Felgen


    eigentlich ein kompletter neuaufbau wenn ich das so überdenke*G*


    Käfer-Umbau auf Hood-Ride :


    - Front erneuern
    - Karosse-auf hood-ride herrichten
    - Achse kürzen
    - alles soweit zusammen kloppen.
    - tüv :) und Maikäfertreffen kann kommen :)


    1er GTI:


    - lackieren
    - zum neu vermessen und einstellen bringen
    - Innenraum soweit komplett machen
    - ect. pöpö...


    der winter wird seeeehr lang und teuer... *G*

  • Bei meinen aktuellen Fahrprofil werd ich wohl im Winter nen Assyst B (große Inspektion) machen müssen! ;(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...