G60 Radläufe

• Hallo leute,....
    habe bei mir zu hause g60 radläufe, schweller und zierleisten herumliegen,....
    da wollt ich wissen ob di den auch kombiniert mit der schmalen stoßstange zum montieren gehen,.... oder brauch ich da tatsächlich die breiten stoßstangen,...
    mfg

• VW
  • Jo da muss ich ihm recht geben je nach dem wie du dein Stylen willst wenn ihn breiter aussehen lassen willst kommen die dickeren Stoßis echt Top und bei ebay bekommst die Teilweise auch nachgeschmissen :P

• Dankeschön für eure ratschläge, ich weiss, sieht bestimmt hammer aus mit breite stoßstangen,... aber leider muss ich die dan auch noch lackieren lassen, also warte ich noch bis ich mir finanziell leichter due,... außer ich bekomme welche in tornado rot, dan werde ich bestimmt zuschlagen,....
    mfg

• Nen bräuchtest du nicht. Es kann aber sein das du das was du von den Radläufen weggeschnitten hast immer siehst.

Ich denke du kannst an der Lippe sicher was wegschneiden. Da ist es auch nicht so schlimm denn die bekommste ja Teilweise hinterhergeworfen.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen