1/4 Meile auf der Autobahn 20 und 21.09 EFR

  • An alle Verrückte,


    das erste und auch 2te EFR-Germany ¼ Meilerennen auf der Autobahn ist gelaufen. Ihr habt uns jedoch gezeigt, das ihr genau so verrückt und abgedreht seid wie wir.


    efr-480-68-webbanner.gif



    Desshalb starten wir am 20.09 und 21.09.2008 das nächste Autobahnrennen in Aldenhoven / Siersdorf ( zwischen Köln und Aachen ) wo ihr natürlich herzlichst zu eingeladen seid.


    Was ihr braucht?


    Einen fahrbaren Untersatz. Es ist vollkommen egal ob 30 Ps oder 700. Es soll Spaß machen.


    Bei uns ist es egal ob Quad, Bike, Auto, Eigenbau, Kart usw Hauptsache es entspricht den Teilnamebedingungen.


    Oder ihr schaut euch einfach die spektakulären Rennen von den Zuschauerplätzen aus an.


    EFR steht für European Fun Race also jeder menge Spaß und Fun den solltet ihr auch mitbringen. 2 Tage Spaß und Action in Verbindung mit Zelten und Party sind angesagt.




    Wer die beste Reaktion beim Start fährt bekommt ne tolle Siegerprämie ( Warum gerade beste Reaktion? Ganz einfach! Die kann jeder fahren egal ob 10 oder 1000 PS.


    Der größte angereiste Club bekommt ne fette Prämie da wir gerne mit Clubs zusammen arbeiten.


    Ganz neu:


    Gesonderter Burnoutbereich bis die Reifen Platzen also jede menge Gummi!


    änderungen vorbehalten alle weiteren Infos gibt es auf www.Efr-Germany.de

    Hier mal der Flyer:


    efr_web_flyer_serie_2008.jpg



    Also wir freuen uns sehr auf euch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nico und Marco


    Da wir ja nicht in jedem Forum vertreten seien können würden wir euch bitten dies Zahlreich weiter zu erzählen.


    Hier ein paar Bilder für euch (Weitere sind natürlich auf der Webseite zu sehen)


    efr_aldenhoven_-_august_2008_329_20.jpg


    efr_aldenhoven_-_august_2008_325_20.jpg


    efr_aldenhoven_-_august_2008_313_20.jpg


    Und hier ein Interessantes Video aus der NRW Lokalzeit Aachen:


    http://www.wdr.de/mediathek/ht…l/2008/08/11/lokac_02.xml



    Also schön weitersagen damit wir ne fette Party steigen lassen können


    danke efrteam08


    Nico und Marco

  • ja natürlich... wie immer mit dabei!!! :D hoffe diesmal klappt es endlich mit dem zelten... -.- erstes mal hatte n freund keinen bock.. letztes mal fetten sonnenstich geholt (ich) un deswegen abgebrochen un diesmal hoffe ich das es klappt :D



    sag mal nico... wer bistn du eig? kann man dich erkennen... hab schon 3 leute ausm efr forum kennengelernt aber noch nicht wirklich die admins :D

  • ja das stimmt wohl :wink:


    aber letztes mal wart ihr doch garnet da oder? O.o hab die gaaaanze zeit geguckt :D euch hab ich nicht gesehen! bzw dich :D



    werde diesmal wieder fleißig ausschau halten... falls du mich sehen solltest.. auch einfach kommen :D ich beiße nicht :D naja... manchmal nicht :P =)

  • ne, letztes mal fehlte so der letzte funken*G*
    Denke mal diesen monat werden wir es versuchen, aber nichts versprechen können.
    erstma muss der golf wieder laufen bzw unfall schaden behoben sein :)
    hin will ich natürlich gerne, wobei Bitburg aufs gleiche WE fällt und ich da beruflich vertretten sein müsste... :D I schau ma :)

  • ööööt....falsches thema @ pex.


    @ Timo : diesen monat schauts echt schlecht aus. Aber beim nächsten mal dann :)


    :* Anna

  • pex: WTF!? :D willst zuisammen dahin fahren dann oder wie?


    anna: ouh schade :(:(:( das is echt blöööööd kann man aber nix machen... wie du sagst ---> nächstes mal halt :D


    ham uns schon alle vip tickes besorgt... hoffen nur noch auf astreines wetter


    LG timo :)


    PS: Nico falls du nochmal hier rein schauen solltest --> darf man dicke musik anlagen mitbringen? :D (keine sorge werden den trailer nicht übertönen :D)

  • Zitat

    Original von pittkoeter



    PS: Nico falls du nochmal hier rein schauen solltest --> darf man dicke musik anlagen mitbringen? :D (keine sorge werden den trailer nicht übertönen :D)


    Wobei das ja nicht schwer ist... :D :D :D

  • echt nicht? ich weiß nicht :D hab noch nie abends davor gestanden^^ wird das erste mal über nacht sein ;) weil eig fahr ich ja gerade mal 25-30min nach hause :P

  • weicheier ihr :D Das letzte mal als wir da waren, haben wir zich leute erst abend getroffen.nur was patty machen angeht ist da sehr mau. wir haben nach 2 std soviele leute bei uns im pavillion sitzen gehabt... herrlich :D

  • :D:D:D ja cool^^ glaub nen pavillion nehm ich auch mit (wenns wetter stimmt) kann eig nie schaden^^


    randvoll?^^


    un öhhhh... ja nee... waren ja bsiher dann immer samstags da un sind dann abends halt noch in de disco :D :D :D können unsere wöchentliche schädigung nicht einfach absagen :D


    ja un sonntags... naja... war dann nie viel mit ausfstehen --->schädel, beine un so :D bin ja immer heil froh das ich die sportkupplung vom golf 1 noch durchgedrückt bekomme :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...