RP Motor mit Getriebe

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):


    Meinen alten treuen RP Motor mit AUG oder 4S Getriebe.


    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Der Gute hat mittlerweise seine 260Tkm drauf, macht aber keine Anstalten bald aufzugeben. Wurde von mir immer warm gefahren. Nicht verheizt. Wurde von mir zuletzt auf Benzin/Ethanol gefahren. Konnte bis E60 ohne Veränderungen gehen.
    Dabei sind Lima, Anlasser, Steuergerät, Kabelbaum, Mono, Luftfilterkasten (Sportluftfilter drin) und die Benzimpumpe mit neuem Spritfilter. Der Keilriemen (ohne Servo!!), Ölwanne, Ölwannendichtung, Verteilerfinger und -kappe, Zündkabel und Zündkerzen sind neu! Die Kupplung ist auch noch in einem guten Zustand.
    Der Wasserflansch, wo die Temperaturfühler drauf sitzen, müsste neu abgedichtet werden. Ansonsten ist halt der Ölwechsel fällig, aber das sollte man ja eh am Besten machen, wenn man nen neuen Motor einbaut.
    Wann der Zahnriemen gewechselt wurde, ist mir unbekannt.


    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Gebraucht, logischer Weise


    Preis (Pflichtangabe):


    150 €
    Mit ATH Getriebe nur 140 €, weil der Rückwärtsgang gelegentlich kracht


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:


    26180 Rastede


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    PN


    Bilder (Anhang oder verlinken):



    Ansonsten ist klar, dass ich für einen alten Motor keine Garantie oder Gewährleistung übernehme.