GT Spezial von Blizzard40k

  • So hier ist mein Kleiner.
    Leider keine so dollen Bilder aber man erkennt was.


    So hab ich ihn gekauft mit stolzen 205TKm auf der Uhr. Lieder auch mit ein paar mänglen die leider noch nicht beseitigt sind:


    Stoßstange vorn Lack abgeplatzt
    Stoßstange hinten auch leicht Lack abgeplatzt aber nur in der Zierleisten rinne.
    Grill gebrochen
    Motorlager verschliessen
    Kupplung verschliessen
    Dummies in der Stoßstange fehlen


    Torzdem ein sehr schöner Wagen wie ich finde und für sehr schmales Geld bekommen.
    Vorallem mit noch guten Sportsitzen die nicht durchgescheuert sind.



    Hier nun nochmal mit Stahlfelgen auf der Vorderachse da die Vorderreifen runter sind.




    So ich habe ja im Forum nach Gutachten zu diesen schönen Felgen hier gesucht. Leider bekam ich heute die Nachricht das es keines giebt. Leider auch noch nichtmal ein Festigkeitsgutachten. trozdem mal 2 bilder davon.





    So naja derzeit nun auch 4 Stahlfelgen bis ich neue Felgen habe und auch leider mit einer aufgestochenen Faheretür vom Einbruch vor paar Tagen. Die hunde ham doch tatsächlich mein Olles Radio geklaut und mir die tür zerstört. Also wer noch ne Tür in LC3L hat immer her damit.

  • Auch cwenn ich überhaupt kein Freund vom 3er bin, der gefällt mir irgendwie. Stoßi vorne neu lacken, Dummies (oder Nebler) rein, tiefer das Ding und schon sieht der richtig schick aus. Die Farbe gefällt mit sehr gut :]

  • Die Farbe finde ich super edel :]


    Mit den BBS Nachbauten sieht der so schon ganz gut aus, die Ronal dagegen taugen gar nix, höchsten für Winterreifen. Die volllackierten Stoßstangen kommen auch gut.


    Da ich davon ausgehe das du nicht viel reinstecken willst, würde ich an deiner Stelle die Dummies besorgen und die Stoßstangen selber nachlackieren. BBS Nachbauten drauf lassen und den Wagen schön tief absenken. Dann käme der richtig gut :]


    Vieleicht kann ja jemand mal das vorletzte Bild nen bischen tiefer faken.

  • Dann sag mir wie ich die dinger drauf bekomme. Die sind leider für den türkischen Markt hergestellt und CMS hat daher nix an Gutachten erstellt. Das Find ich recht bescheiden.
    Und naja mit dem investieren. Ich hab ja den Versicherungsschaden der Tür. Ich werd mal sehen was das Bringt und dann giebts auch paar neue teile damit der wieder ordentlich ausschaut.

  • hast ein echt schön wagen...die farbe finde ich auch geil...nur tiefer muss er :wink:


    und wegen deinen felgen kannste dir doch von jemanden (der die gleiche reifen/felgen grösse fährt) eine kopie vom fahrzeug schein geben lassen, müsste damit doch auch klappen damit oder?

  • Er hat glaub ich das Problem das da auch keine KBA Nummer in den Felgen steht...


    Könnte problematisch werden. Und er will bestimmt auch keine Unsummen für ne Spezialeintragung ausgeben :D


    Oder du lässt die drauf und wenn dich mal jemand anhält dann sachste dem einfach das wären die originalen BBS vom 3er. Merken bestimmt die wenigsten =)

  • Ja hatte ich auch schon vor dazu müsste ich mir nur BBS aufkleber für die Felgendeckel holen.


    JA wie gesagt keine KBA kein Teilegutachten kein Festigkeitsgutachten.


    CMS sagt die haben keine zulassung für Deutschland weil sie auschließlich für die Türkei produziert wurden. Ich könnte die wohl dem Verkäufer von Ebay zurück senden aber die find ich eigentlich viel zu schön dafür. Naja ich muss mir nochmal nen Messschieber besorgen und dann die Passenden Zentrierringe kaufen. Mal schauen ob mir dann nen netter Prüfer die Dinger mit nem Vergleichsgutachten einträgt. Giebt ja die gleichen Dimensionen mit ABE für den Golf sogar.