US Golf 2 GL Klima gegen T3/T2 Bus

  • Nabend,


    da ich neulich unverhofft an einen US Golf 2 GL gekommen bin aber ihn nicht unbedingt schlachten will und ich für mich keinen rechten Sinn drin sehe, hab ich mir gedacht ich biete ihn mal an im Tausch gegen einen Bus da ich da schon länger drauf geil bin :D.


    Zum Fahrzeug:


    Golf 2 GL US (Mexiko) 4/5-Türen Tornadorot
    Motor: 1,8l 105PS (RV - Digifant)
    Laufleistung: 123.000 Miles
    Baujahr: 91 glaube ich, kann ich gern nochmal nachsehen.
    Ausstattung: Klima, Schiebedach, Servo, Velourssitze, Colorverglasung, 60/40 FK-Fahrwerk, breite GL Stoßstangen und eben das Übliche US-Zeug wie Seitenaufprallschutz, Heckscheibe mit 3. Bremsleuchte, geklebte Frontscheibe, höhenverstellbare Lenksäule, Kniestoßleiste unter dem Amaturenbrett, US-Gurtsystem, Jettafront usw.
    Die Rückleuchten fehlen leider, genauso wie die Seitenmarkierungsleuchten.


    Bisher bekannte Mängel:
    Abgasanlage ab Hosenrohr fehlt, Steuergerät fehlt, diverse kratzer, Lack schon etwas ausgeblichen, Himmel kommt runter, Rost am Frotscheibenrahmen, leichter Rostansatz an den Schwellern (von außen), Hutablage fehlt.
    Wegen dem Unterboden nehm ich ihn die Tage mal auf die Bühne dann kann ich mehr sagen. Abgasanlage und Steuergerät kann ich noch besorgen und einbauen, wäre kein Problem. Diverse Ersatzteile hab ich auch noch, kann also noch alles mögliche dazugeben.


    Bilder mach ich die Tage.


    Zum Bus:
    Eigendlich ist erst mal alles egal. Einfach mal anbieten. Rost sollte sich hald in Grenzen halten und noch zu beheben sein. Motor ist egal, auch gern mit Motorschaden oder ohne Motor. Wenns geht mit Aufstell oder Hochdach, ist aber kein Muss.


    Wenn interesse besteht kann man auch gern noch einen Wertausgleich machen, sprich ich zahl noch was drauf wenn der Bus mehr Wert sein sollte.

  • Zitat

    Original von Hamburger Jung
    Moin!



    hatte bis vor kurzem noch ne T3 DOKA 1,6 Liter TD aber ne Tristar :D


    Moin
    hauptsache der Verkaufspreis hat gestimmt weil Tristar Doppelkabinen
    recht selten sind,war es ein 4WD oder 2WD ?(

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...