Mein Retro 2er

  • carbon
    DAs Auto war eher ein zufalls kauf.Dann haben sich die Teile geleppert und das Auto war"fertig".
    Bin den 4x mit den 5 Tages Kennzeichen gefahren,macht absolut spass,aber habe leider keine zeit für.
    jg88
    DA haste vollkommen recht,sowas bezahlt keiner
    alexander235
    Richtig Habe noch Verdichtete BBS RS 003 7x16 et25 aber da kann ich den 165/40/16 aber nicht drauf fahren den der ist nur bis 6,5x16 frei gegeben.
    Bilder folgen

    Alles geht,nur der frosch der hüpft ;)

  • Gefällt mir ganz gut der Wagen. Besonders die Tiefe :] Aber das das so ohne weiteres fahrbar ist... Bei mir hängt da leider der Kat und VSD zu tief :(


    @ carbon


    Na ob das am Alter liegt? Ich weiß es nicht... Ich stehe auch noch auf "schmaleReifenaufbreitenFelgen" und besonders beim 2er auch noch auf kleine "GoKart-Felgen", siehste ja in meinem Thread :D Und ich gehe auch schon stark auf die 30 zu :O


  • Du kannst aber net Tuningteil 1+ Tunigteil 2 + Teil XY + Teil ABC = Verkaufspreis rechnen! Das was du reingesteckt hast, zahlt dir keiner. Nur weil die Flegen 1000, das Fahrwerk 1300 und der Rest auch nen paar Scheinchen, heißt das nicht, dass der gleich 3000 € wert ist :rolleyes:
    Sorry, soll net böse gemeint sein, aber so ist es leider nun mal..Wäre schon, wenn die Arbeit bezahlt werden würde..

  • War der 165/40/16 drauf auf der 7x16
    Keine freigabe unfahrbar.
    Daher hab ich mir die weissen BBS angelacht

    Alles geht,nur der frosch der hüpft ;)

  • Zitat

    Original von al16v
    War der 165/40/16 drauf auf der 7x16
    Keine freigabe unfahrbar.


    Der Reifen war schon rein OPTISCH unfahrbar im Sinne von unzumutbar :D
    Is ja wirklich ne wunderschöne Felge, aber so nen Reifen drauf is schon pervers :D

    Neee geht gar nich, da bin ich altmodisch.


    Aus der Perspektive siehts doch wohl echt nicht mehr schön aus.

  • Geschmäcker sind verschieden.
    Daherr siegte die Vernunft und habe mich für die 6,5x16 entschieden,da meine Frau und mein Sohn auch mit fahren

    Alles geht,nur der frosch der hüpft ;)

    Einmal editiert, zuletzt von al16v ()

  • omg


    da muss in scharfen kurven ja schon die felge aufsetzen
    ohhhweeee
    find ich ehrlichgesagt nichtmehr schön etwas ziehn geht aber das da sieht eher nach
    hatte kein geld mehr für reifen oder fahrradreifen aus.....
    geschmackssache



    lg
    Chris

  • Naja, man sieht es dem Wagen ja diekt an das der nicht auf der Nordschleife oder so geprügelt wird. Ist ja nur nen schicker Cruiser 8) Da spielt die Reifenbreite keine Rolle.


    Und mit den schmalen Reifengrößen ist ja grade bei den BBS absoluter Standart im Moment. Ok der der165/40 ist da schon seeeehr extrem.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...