Mein Retro 2er

  • Zitat

    Original von al16v
    War der 165/40/16 drauf auf der 7x16
    Keine freigabe unfahrbar.


    Der Reifen war schon rein OPTISCH unfahrbar im Sinne von unzumutbar :D 
    Is ja wirklich ne wunderschöne Felge, aber so nen Reifen drauf is schon pervers :D
     
    Neee geht gar nich, da bin ich altmodisch.


    Aus der Perspektive siehts doch wohl echt nicht mehr schön aus.

  • Geschmäcker sind verschieden.
    Daherr siegte die Vernunft und habe mich für die 6,5x16 entschieden,da meine Frau und mein Sohn auch mit fahren

    Alles geht,nur der frosch der hüpft ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von al16v ()

  • omg


    da muss in scharfen kurven ja schon die felge aufsetzen
    ohhhweeee
    find ich ehrlichgesagt nichtmehr schön etwas ziehn geht aber das da sieht eher nach
    hatte kein geld mehr für reifen oder fahrradreifen aus.....
    geschmackssache



    lg
    Chris

  • Naja, man sieht es dem Wagen ja diekt an das der nicht auf der Nordschleife oder so geprügelt wird. Ist ja nur nen schicker Cruiser 8) Da spielt die Reifenbreite keine Rolle.


    Und mit den schmalen Reifengrößen ist ja grade bei den BBS absoluter Standart im Moment. Ok der der165/40 ist da schon seeeehr extrem.

  • Hab jetzt einen kennengelernt, der den 165iger auf der 7x16 Jubi eingetragen hat. :wink:
      


    Ist aber wirklich sehr grenzwertig!

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jg88 ()

  • Also zum Auto kann man nur WOW sagen...sieht hammer geil aus...egal mit welchen felgen, aber mich würde mal interessien wie tief du ungefähr bist? ich würde denn nicht verkaufen...weil wenn er weg ist ärgerst du dich mehr drüber als wenn er wenig gefahren werden kann.

  • Moin,
    ja der sieht ja mal richtig schick aus.
    Schade das Du den nicht fährst. Hätte den gern öfters in Hagen gesehen.
    Komm ja selber aus Hagen.


    Und Du willst diesen wirklich abgeben? Oder Schlachtest du diesen? Hätte da interesse an einigen Teilen.


    MfG Recos

  • Der hat keine Freigabe sondern der Prüfer hat aus Listen, wo Felgenbreite und Reifenbreite verglichen werden können das so rausgeholt, dass es zugelassen wäre. Konnte es auch kaum glauben.


    Mir wäre das dann auch zu fett, besonders bei dem 16V Turbo, den er unter der haube hatte! :O

  • Es gibt ja immer die sog. "Spezialeintragungen" die halt mal nen bischen mehr kosten :wink:


    Kenne jemanden der fährt auch nen 195/45 auf ner umgeschüsselten 9x15 BBS. Steht auch alles im Brief...


    @ jg88


    Wenn ich mir das Bild anschaue würd ich direkt sagen das das nen Nankang NSII ist. Der zieht sich nämlich überhaupt nicht schön. Wenns extrem wird bekommt der immer diese J-Form :O

  • Gibts in der Größe nicht eh nur den Nankang? Ist auf jedenfall einer. :wink:



    So schlecht zieht sich der doch aber gar nicht. Steht halt nur die Schutzkante etwas doof raus.


    Und wegen der Eintragung, die wäre "angeblich" ganz legal gelaufen. ?(

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jg88 ()

  • Gibts nur von Nankang
    Recos  
    HAb Dich "Dein Auto" gesehen,warst vor mir im Lennetal am Clean Betrieb.War auch mit nem weissen 2er hinter Dir.
    Wie klein die Welt ist.
    HAb das Auto am Avantar Bild erkannt.Top gepflegt,gefällt mir gut.
    Gruss


  • Och du warst mal hinter mir? Soooo ein Mist, dass ich dich nicht gesehen hab. Der fällt ja richtig auf :).
    Wirste mit dem G2 nochmal rumfahren? Eventuell kann man sich dann ja wieder am Clean Betrieb im Lennetal treffen.


    MfG Recos

  • Deine jetzigen 16" gehen ja vielleicht in meine Ecke. Nen Kumpel von mir hat da bei dir Interesse angemeldet.


    Haben meine auch am Ier schon mal probegesteckt. :wink: