Navi um die 500Eur?

  • Moin Jungs und Mädels,


    ich bin am überlegen mir ein Navi anzuschaffen und hab mir daher mal von TomTom das GO 930 Traffic angeschaut, das läge preislich so bei 400Eur auf der "Straße".


    Was haltet Ihr von dem?
    Gibt es bessere bei ähnlicher Ausstattung & Preis?



    Hier meine Anforderungen:


    - Die Blitzampeln sollten angezeigt werden (durch Update evtl.)
    - Den Fahrspurassisten find ich ganz witzig (taugt das auch was?)
    - Navigation sollte natürlich schnell & zuverlässig sein
    - Sollte auch durch Tunnels führen können (geht das mit mobilen so ohne weiteres?)
    - Menüführung nicht so frickelig
    - Möglichst viele Karten von Haus aus installiert
    -So viel wie möglich als Zubehör dabei
    - Keine Abstürze und dergleichen, eben ausgereifte Software
    - Preisklasse: bis ~500Eur



    Ich denke mal vieles der genannten Dinge sollte in einem Navi dieser Klasse eigentlich selbstverständlich sein?



    Würde mich über Antworten freuen :)



    Danke
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

    Einmal editiert, zuletzt von fridge ()

  • VW
  • Kauf dir en nettes Nokia mit Symbian 60 drauf.... und lad dort TomTom oder Garmin (besser) drauf... das kannst du im MediaMarkt kaufen oder da es ja software ist hüstel*hüstel* im Intenet 'besorgen'
    peace+
    andy

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.