Passt das Passat 35i Amaturenbrett in 2er ?

  • Moin jungs ich habe gerade einen schlacht passat bekommen und dort ist noch das Amaturenbrett drin und da ich einen golf neu aufbaue ist meine frage ob es dort rein passen würde.

  • hi,


    eigentlich kannst du dir soweit jedes Amaturenbrett in den Golf 2 rein bauen ist halt immer anpassung und alles nötig aber möglich ist es auf jeden fall.


    Gibt ja viele die ein Golf 3 oder Corrado Amaturenbrett drin haben.


    Würd sagen einfach mal Googlen ob es ne anleitung irgendwo gibt ansonsten einfach ausprobieren mehr als daneben gehen kann es ja nicht.

  • Das vom Golf 4 oder Audi TT sieht meiner Meinung nach auch geil aus.
    Aber das vom 2er find ich auch am schönsten weil es eben dafür gemacht ist. :]

  • ob das scheisse aussieht oder nicht soll jedem selber überlassen sein..;) und was in sein auto kommt ist auch sein ding :D:D


    die antwort war Unproduktiv ;)



    also ich bau demnächst das 3er in meinen ein und mach dazu dann mal ne ausführlich anleitung mit vernünftigen bilder ;)

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

  • Sollte schon reinpassen.


    Wirst es vorn bestimmt einkürzen müssen und eventuell an den Seiten. Sollte sich aber nah am Corrado A-Brett orientieren und dafür findet man im Netz Anleitungen. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • nichts ist unmöglich und für alle anderen ist das 35i-Brett zu breit für den 2er. Nicht umsonst kenne ich keinen 2er, der mit einem 35i-Brett akzeptabel vergewaltigt wurde.


    ah...
    für mich kommt auch nur das 2er Brett in Frage. Und die Tuningprofis sollten eigentlich erkannt haben, dass das 3er- und Corrado-Brett so was von alt ist wie Omas Küchenschurz. Wenn überhaupt wären die Bretter vom TT oder 4er Golf noch akzeptabel.
    Was aber für manche Tuner ihr Können jenseits ihren Möglichkeiten fordert :D


    es lebe das gute alte und weiche 2er Armaturenbrett :D ( und nein, Armaturenbrett habe ich nicht falsch geschrieben :wink: :D )


    Grüße :wink:

  • jooa Eddi_Controletti hat volkommen recht.


    was will soein rundes golf 4 a-brett in einer kantigen kiste wie denm golf 2 ?
    das ergibt keine humogene einheit.das hat jetzt nichts mit schwul zu tun oder so..


    generell würde ich auch erstmal richtige motoren einbauen bevor ich
    solche aktionen starte wie a-brett umbauen.


    das ist schon manchmal lustig wenn ich golf 4 a-bretter in einen golf 2
    sehe und dann nur ein herkörmlicher 16v eingebaut ist.


    ich wiss wenn man mit dem tuning anfängt will man richtig viel verändern am
    fahrzeug aber nach 5 jahren wird man sich denken was hab ich
    für eine scheiße gemacht mit dem auto ?(
    das passt ja gar nicht zusammen =)




    MFG

  • Das ist aber ansichtssache.
    Da könnt man auch behaupten das der zweier golf an sich so alt ist wie omas Küchenschurz.
    Ich selbst find das vom corrado zum beispiel am schönsten. Das passt immerhin in die Zeit des golf2
    Ein Armaturenbrett vom TT find ich zum beispiel absolut nicht akzeptabel...
    das ist doch der absolute Stilbruch, außen die schöne eckige Form und innen diese hässlich unförmige Instrumententafel.
    Man baut doch auch kein 2er mit 18zöllern im Japan Style... das passt einfach nicht!
    Letzendlich muss das aber jeder selbst wissen

  • Zitat

    Original von badjoker85
    Da könnt man auch behaupten das der zweier golf an sich so alt ist wie omas Küchenschurz.


    volle Zuststimmung, ist aber einer der schönsten Schurze :D


    Grüße :wink:

  • Ich habe aus Spaß in einem Jetta mal ein 35i Armaturenbrett reingelegt. Das passt mal garnichts, da musst du extrem viel an den Seiten kürzen.


    Ich bin der Meinung, dass ein Golf 3 oder 4 Armaturenbrett am schönsten aussieht. 3er mit weniger Aufwand verbunden, das 4er entschädigt dafür mit der endgeilen Beleuchtung ;)


    Werde mir auch ein 3er einbauen. Tacho geht ja jetzt bei mir!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...