Mein... "Auto" ^^

  • naja, mit schwarz lass ich erstmal so stehen.
    Tiefer muss er wirklich nciht.
    Finde 50/50 ist für den Alltag genug.
    Die Straßen hier in der Umgebung sind für tiefere Autos nicht besonders gut geeignet und ich hab keine lust ständig Umwege zu fahren.


    Wenn die Verspoilerung erstmal wieder dran ist, passt eh nur noch eine Zigarettenschachtel drunter...


    Wenn das Wetter morgen wieder gut ist, werde ich die Motorhaube mal anbauen.
    Diese Scheibenwasch-Anlagen-Pinüppel sind auch schon in gelb lackiert.
    Morgen wollte ich die Scheibenwischer schonmal machen.
    Dann will ich auch noch gucken, wie ich die Türgriffe ausbekomme.
    Sonst isses mit den Türen so anstrengend zu lackieren...^^
    Morgen kommt dann erstmal die Innenverkleidung raus. Das Zebra-Fell dann gleich ganz weg.
    Das wird später noch wieder rein kommen, aber nach 3 Jahren sind die Felle zu ausgelutscht.
    Das wird richtig geil ^^

  • Zitat

    Original von 8V-Savoy


    b_kotzen.gifb_kotzen.gifb_kotzen.gifb_kotzen.gifb_kotzen.gifb_kotzen.gifb_kotzen.gifb_kotzen.gif
    Die Abwrackprämie hatte doch ihren Sinn...


    JEDER Golf 2 ist wichtig, nach nem verlorenen 3er dagegen kräht kein Hahn :D...also halt schön den Ball flach :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • Zitat

    Original von carbon
    JEDER Golf 2 ist wichtig, nach nem verlorenen 3er dagegen kräht kein Hahn :D...also halt schön den Ball flach :wink:


    ...und genau deswegen ist es ja so wichtig diese zu erhalten, und nicht zu Verschandeln! (Sorry Rippie)
    Nach ner alten vergammelten Beule kräht auch kein Hahn nach!


    Ausserdem siehs mal so: Für jeden 2er der verschwindet, werden unsere wertvoller! :wink:

  • Ich störe eure geistigen ergüsse ja nur ungern, aber ich bitte nochmals darum, dass hier nichtmehr weiter darüber Diskutiert wird, ob es nun gut oder schlecht ist.
    Es gibt einen neuen Thread zum aktuelen Projekt und wenn ihr zu diesem Projekt was sagen wollt, könnt ihr das gerne, aber dieser Thread ist tot und ich habe auch schon eine Anfrage gestellt, dass er geschlossen wird.


    Danke!


    Gruß Chris


    Hier geht es weiter:
    Mein... "Auto" ^^ -> 2010

  • Zitat

    Original von Rippie
    mein gott, das ist einer von vielen völlig unspektakulären golf 2. Keine Sonderausstattung und auch sonst nichts, was irgendwas wert wäre.
    Der ist ja nichtmal selten und wird es auch nie. Wenn ich jetzt nen seltenen E1 genömmen hätte, hätte ich die Reaktion verstanden, aber so ...


    EDIT: btw. eine Schade für die "golf-Fahrer" sind wie schon weiter oben erwähnt, Leue die mit 120 db Aussen-Lautstärke nachts durch beruhigte Gebiete fahren.



    hm 120db??? gar nix also bei mir sins 143 ^^

  • Zitat

    Original von golfworms



    hm 120db??? gar nix also bei mir sins 143 ^^



    Und jetzt freuste dich?
    :rolleyes:



    Und dann immer richtig UTZ UTZ UTZ UTZ wah?
    Jaaawoll. :wink:

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o


  • Recht hat Rippie, darum jetzt auch CLOSED !

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...