Mein... "Auto" ^^

  • Der sieht immernoch genauso aus wie vorher ;)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160401365345&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_957wt_1084


    Ich habe aber schon geplant ihn für die Anstehende WM etwas aufzumöbeln.
    In den Nationalfarben Deutschlands.
    Aber ist nur eine Idee, sicher bin ich mir da noch nicht.


    Gruß Chris

  • das mag sein, aber diesemal ist das Vorhaben umgekeht.
    Ich will aus einer "Schrottkarre" ein einigermaßen ansehnliches Fahrzeug machen.
    Alternativ wird er trotzdem bleiben, aber schlimmer als jetzt geht eigentlich nur noch mit einpressen ^^


    Also ichw erde euch auf dem laufenden halten.
    Ich bin erstmal froh, dass er seit einigen Stunden wieder bei mir vor der Haustür steht.

  • na da bin ich ja mal gespannt -.- sonst kauf ich mir nen Opel und mach das gleiche wie du mitn Golf :D :D :D

  • ja, der gehört wieder mir ^^


    Mir soll egal sein was Andere mit ihren Autos machen ;)
    Solange sie meine Autos bzw. Opels zufrieden lassen können die von mir aus das gleiche machen, wie ich mit dem Golf.
    Aber wenn man sowas macht, muss man am Ende auch die Eier haben, sich damit Tag für Tag auf die Straße zu trauen.
    Und nicht jeder hat einen (Opel-) Club oder Freunde denen es egal ist, dass man mit diesem Wagen rumfährt.
    Bei mir hat sich nie jemand über mein Auto beschwert. Keiner meiner Freunde hat mir irgendwie Vorwürfe gemacht, dass ich den Golf gekauft habe. Auch nicht, als ich ihn jetzt nochmal gekauft habe. Alle haben sich gefreut, weil jeder von uns was von diesem Wagen hat und alle wissen, dass mir viel an dem Golf liegt. Mit keinem Anderen Wagen verbinde ich so viel Spaß, wie mit dem Golfi.
    Und am Ende bin ich allen Opel und VW-Fahrern mit diesem "opel vs. VW"-getue vorraus, weil ich beides fahre und auch beides mag, auch wenn ich mir vermutlich nicht nochmal einen (anderen) Golf kaufen würde.
    Und mal ganz unter Uns. Im VW-Forum ist, mal abgesehen von einigen Außnahmen, die Tolleranz etwas höher. Ich habe mit diversen Forenbetreibern wegen dem Golf ärger gehabt und wurde schon wüst beschimpft, was der in einem Opel-Forum zu suchen hätte. Ich hab sogar schon zu Hören bekommen, dass ich gar kein echter Opel-Fahrer sei, weil ich einen Golf habe, dass es eine Schrottkiste sei, genau wie mein GSi. Danach war ich im selbigen Forum gesperrt.
    Ich will aber nur mal Festhalten, dass es sich hierbei auch nur um Außnahmefälle gehandelt hat. Allerdings kam das häufiger vor als es hier der Fall ist.
    Hier ist ja nur einer Ausfällig geworden, der sich dann ja auch hinterher dafür entschuldigt hatte.


    Aber "back to Topic", ich werde bei besserem Wetter anfangen die Beule rauszubekommen und zu spachteln.
    Dann wird er neu lackiert (aber von Hand, das ist sonst zu teuer) und bekommt seinde Verspoilerung wieder dran, die ja keiner kaufen wollte.
    Vermutlich wird er im Sommer in Deutschland-Farben da stehen.
    Danach steht dann der TÜV an. Wenn er den dann besteht mach ich vielleicht nochmal etwas gutes daraus.
    Pläne mach ich mir aber erst, wenn er den TÜV dann hat.
    Eventuell kommt dann eine Himmelblau-Quietscheentchengelb-Kombi oder eine Lackierung, dei ich mal für ein Anderes Fahrzeug geplant hatte. Grau-weiß.
    Das hört sich im Ersten Moment etwas lahm an, aber ich hab es schonmal an meinem ehemaligen Kombi per Paint ausprobiert und fand es eigentlich ganz nett...


    2848_userid_5640.jpg

  • nana...
    so jetzt aber nicht... hier... ^^


    Ne, sobald das Wetter und das Geld mitspielt, werde ich mich um ein neues Design bemühen...
    Mir ist aufgefallen, dass ich noch nie ein Auto in blau-matt gesehen habe.
    Immer nur schwarz-grau/grün oder braun und rot natürlich ^^
    Sehen wir dann im Frühlich. So lange wird er sich halt nicht verändern.
    Aber spenden werden gerne angenommen und auch für den Wagen eingesetzt :p

  • Das kriegt man ja Augenkrebs :O Die ohne Power ewig Letzter Fotos sind aber schlimmer :D viel schlimmer .Ganz schnell Blau machen,das Zebra war cooler

  • Rippie
    Du hast den Wagen nach paar Monaten zurückersteigert? Cool, das muss Liebe sein :D


    Egal wie er jetzt oder in der Zukunft aussehen wird, Hauptsache er (und jeder andere 2er) ist weiterhin auf der Strasse und verrottet nicht irgendwo :]


    Und deiner ist immer für ne Diskussion gut...und genau das willst du ja, gell :D  :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...