Mein... "Auto" ^^

    • Offizieller Beitrag

    wie heisst es so schön:


    MACH DEIN DING :]


    Darum dreht sich Alles, finde das zwar schon sehr extrem und nicht wirklich Augenfreundlich, aber trotzdem aussergewöhnlich und interessant. Am Meisten interessiert mich, wie die Kiste nach 6 Monaten mit dem Stoff aussieht.
    Klingt jetzt böse, ich weiss. Ist aber nicht so gemeint, ist nur die reine Neigier wie der sich von ´Alleine´ dann verändert

  • ...was ist die steigerungsform von jemanden, der sein golf mit nem zebra bezieht? ein golf mit menschenhaut? das erscheint mir recht kurios, naja...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • tja, wie es im Winter is, werden wir woh anhand meiner Motorhaube sehen können.


    Nur um es eben zu vervollständigen.
    Das Zeug ist hitze, nässe, waschmaschinen, waschanlagen und sogar Hochdruckreiniger-fest, absolut farbecht und die Wäsche mit dem Hochdruckreiniger hat wunder gewirkt, es sieht aus wie neu ;)
    Alles ausprobiert.
    Glaube nur, dass es früher oder später ausbleicht, dank der Sonne. Hab auf meiner Hutablage irgendiwe so ein komisches Gefühl.


    Werde heute mal aufschreiben, welche Teile alle zum Airbrusher müssen. Da kommt einiges zusammen, was ich dann erstmal vom Schrott holen muss. Ich nehme natürlich auch gerne Material-Spenden an. Ich rechne inzwischen mit 300€.
    Die Dichtungen werde ich mit einem weißen Edding anpassen, was noch in den nächsten Tagen passiert.
    Gestern hab ich einen Teil des Wagens neu gemalt. Sieht jetzt schon besser aus.
    In weiß macht die Verspoilerung nen richtig edlen Eindruck


    Naja, wie auch immer, gestern war mein freier Tag...
    Und was macht man an so einem Tag?
    Genau :


    K640PICT0103.jpg


    K640PICT0104.jpg


    K640PICT0105.jpg


    K640PICT0106.jpg

  • um ehrlich zu sein...
    bissi arbeit wars schon, aber nun nicht so viel, dass man sagen könnte, dass es sich nicht lohnt.
    Die Optik ist einmalig.
    Gebraucht hab ich für den Himmel, b und C-Säule inkl. Dachkantenabschlussverkleidung etwa 7 std. inkl kompletter Demontage aller Teile und den nachfolgenden Einbau.
    Im großen und Ganzen ist es eigentlich schon fast zuuu einfach.
    Naja, dachte ich zumindest, bis ich die C-Säulenverkleidung machen durfte.
    Aus technischen Gründen sit es einfahc nicht möglich ohne viel Aufwand es wirklich sauber zu bekleben, da im Bogen einfach ein Stück fehlt, egal wie man das anstellt.
    Da der Kleber nicht gerade Bombenfest sitzt, kann man es auch nciht entsprechend ziehen oder so.
    Am Ende musste ich nen Flicken reinkleben, der genau passte.
    Schön sieht es trotzdem nicht aus, wenn man es genau betrachtet.
    Auf den Bildern erkennt man es nicht. Und wer nciht darauf achtet, sieht es sowieso nciht, aber das war nach nicht das Ziel.
    Es soll ja auch bei genauer Betrachtung gut aussehen und vor allem Faltenfrei sein.
    Naja, die Boxen-Abdeckungen wo die Hutablage drauf liegt, wollte ich auch noch machen, aber der Kleber war alle und dann hatte ich auch keinen Bock mehr.

  • Oh mein Gott, bist du bekloppt! Bekloppt und wahnsinnisg.
    Aber ich find es total geil, Du zeihst Dein Ding durch.


    Wenn es eine Fotosessiaon in Serengetipark gibt, bin ich dabei =)

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Zitat

    Original von Moda Driver
    Kann es sein das du keine Freundin hast?
    Denn sonst verbringt man den freien Tag doch nicht mit sowas,oder? :D :D


    Selbst wenn ich eine hätte...
    Ich würde doch nciht mein Hobby dafür aufgeben... Ganz im Gegenteil, cih würde sie damit anstecken und dafür sorgen, dass sie mir hilft...


    Aber da es keine gibt und sich das wohl in absehbarer Zeit nicht ändert ;)


    Wie sieht es mit diesem Heckspoiler vom Rieger breitbausatz aus?
    1111111111111.jpg
    Bissi klein , oder?
    Aber in Zebra macht der sich bestimmt ganz gut ;)
    Kostet mcih aber auch ne gute Stange Geld das Teil...
    130€ soll das Ding kosten...


    EDIT:
    Kostet übrigens über 400€ neu (Hier die Version ohne Ansätze, ich bekomme die noch dazu)


    Rieger-Tuning/Golf 2-Heckflügel

  • naja, der Spoiler ist zwar ziemlich übel, aber hab mich noch nicht ganz dafür entscheiden können.
    Hab heute irgendwie den Kamai-Spoiler bei Ebay erstanden für ~30€ inkl ABE etc.


    Das Lustige, hatte ihn gefragt, ob er ihn auch direkt verkaufen würde, würde mir die Zeit sparen, weil ich den eh gekauft hätte ;)


    Naja, er wollte 70€.
    Hab abgelehnt, dann fragt er wasich geben würde und cih sagte "Max. 50€ incl. Versand"


    tja, nun sind es 30€ incl. Versand, weil er nicht wollte :p

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...