Mein... "Auto" ^^

  • klar, Grill und Stoßstangen werden nochmal komplett geschwärzt.


    Die Haube kommt im Winter runter.
    Da werde ich dann entweder die originale drauf tun, oder die mit Lufteinlass.


    Übrigens ist mir grad eine nette Frau ins Auto gekracht ...
    Mein Onkel rief mich an und sagte nur, "Kannst ma vorbeikommen? Da is grad wer in dein Auto gedonnert."
    Ich dacht nur so "och nööööööööö, meine Schöne Stoßstange"...


    Ich dann schnell da hin und was is...


    kleine Schürfwunde an meinen Radläufen...
    Da die eh neu lackiert werden und die gute Frau auch kein Interesse hatte mir irgendwas in die Hand zu drücken, hab ich auf Ansprüche verzichtet.
    Ihr Auto hat es eh schlimmer getroffen ;)


    Würde ja Bilder zeigen, aber finde das Kabel nicht :(

  • Tut mir leid, aber ich finde der wagen geht gar nicht


    Ich bezeichne mich selber mal als golf 2 liebhaber und viel von meinen freunden sind das, und eigendlich mag ich auch ratten, aber deiner trifft überhaupt nicht meinen geschmak, bzw gar keinen geschmack.


    Is nich böse gemeint, is nur mein eindruck!


    MFG
    Matze

  • ich mag meinen Golf, Liebhaber bin ich aber nicht.


    Ratten sind experimentier-Fahrzeuge. Und wenn meiner so aussehen soll, wie alle Anderen ist es keine Ratte mehr. Klar kann ich meinem Kollegen die Braune Inneneinrichtung abkaufen und dann diesen "Nostalgie-Look" machen, mit Holz-Lenkrad und Schaltknauf etc.


    Aber das geht irgendwie gegen mein Prinzip. Wie gesagt, jeder Low-Bugdget-Tuner macht Schwarz-matt, das hat mit Ratten-Style eigentlich noch kaum was.
    So muss man sich halt etwas einfallen lassen, un an Kreativität fehlt es mir ja sicher nicht ;)



    Achso, bzgl. der Scheinwerfer. Ja ist so geplant, aber nur für Show-Zwecke, da es dafür keine Genehmigung gibt, ausser ich mache mir viel Arbeit.

  • Ich find das Auto sau geil und höchst pornös :] :] :]


    Weiter so und halte uns auf dem laufenden....

    Mein Auto soll wütend brummen, wenn es an einem Wintermorgen gestartet wird.
    Qualm und Ruß sollen jedem Verfolger zeigen, dass ich gerad auf's Gaspedal trete
    Mein KFZ-Steuerbescheid soll jeden schockieren.
    Ich fahre einen Saugdiesel...denn Benzin ist was für Mädchen !

  • Zitat

    Original von Lector
    Womit hast´n du das Fell aufgeklebt wenn man fragen darf?


    Da ich es weder auf der Motorhaube noch im Innenraum selber gemacht habe, kann cih dir die Frage nciht genau beantworten.
    Die Motorhaube wurde vermutlich mit Sprühkleber gemacht.
    Der Innenraum wurde einfach nur getackert, so lässt sich der Kram wenigstens mal waschen ;)

  • zur dachlampe: EINEN suchscheinwerfer mit 35W darf man haben. die gibts sogar mit motor zum steuern. das wäre doch mal cool. bin mir am überlegen, auch an meinem Wagen 2 "blinde" lampen und einen suchscheinwerfer aufm Dach zu montieren. Vorher muss ich den wagen aber wohl eher umlackieren und höher legen ;)

  • Ich denke, dass es mit der Begründung verboten wurde, dass bei einem Personen/Motorrard/Fahrrad-Unfall die Person, die übers Auto fliegt, schwere Verletzungen erleiden kann, wenn man so einen Aufbau hat.
    Gepäckträger sind zwar auch gefährlich aber nunja.
    Deshalb gibt es wohl die 2m. Grenze, denn die meisten 2m+ Fahrzeuge sind so gebaut, dass es fast unmöglich ist, bei einem Unfall über den Wagen hinweg zu fliegen.
    Man denke mal an den T4 oder Sharan etc.
    Wenn du von so einem getroffen wirst, fliegste nicht einfach übers Dach, und deshalb ist es bei diesen Fahzeugen eher unbedenklich ;)


    PS: Mein Golf ist tief genug, dass ich nichtmal einen Bordstein runter fahren kann ohne aufzuliegen.
    Hab gestern den Praxistest gemacht.;)

  • savoy, warte doch einfach mal ab.
    Ich bin noch nichtmal ansatzweise fertig.
    Als nächstes wird der Wagen wie oben beschrieben, lackiert.
    danach werde ich die Motorhaube gegen die Neue austauschen.
    Hab kein Bild davon, wird sich aber in Verbindung mit der Verspoilerung ganz gut machen.
    Wie gesagt, aus technischen Gründen ist es einfach nicht anders möglich.

  • so ...
    also zumindest der Stoff (Zebra-Imitat) ist schonmal da...
    Die Lacke lassen noch auf sich warten.
    Wir haben dann gestern mal die Motorhaube von nem Kollegen mit dem Zebra beklebt.
    Ebenfalls schon eine meiner Sonnenlenden und die Dreiecksblenden für die Aussenspiegel.
    Im Laufe des Tages, werde ich mich denn daran machen den Rücksüiegel und die A-Säulenverkleidung zu beziehen, sowie die zweite Sonnenblende ;).


    Bis denne ;)


    EDIT: Und hier die neuesten Bilder ;)





  • Lecker-lecker-lecker und bestimmt kein 08/15-Tuning :wink:


    Wäre es vielleicht dermaleinst eine Option, weiße Streifen mit Neon-Textilfarben zu akzentuieren (http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=textilfarbe+neon)? Ginge dann in Richtung Hippie-Golf, aber wenn Austin Powers schon den Psychodelic-Zug in Rollen bringt....

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Also ich will´s mal so ausdrücken.
    Mein Geschmack ist es überhaupt nicht.
    Ich denke mal genau das ist auch so gewollt,das es eben NICHT jedermanns Geschmack ist.
    Aber Respekt was du dir für ne Arbeit mit deinem Zebra....äähhh....Golf machst. :D

  • Moin Leute,


    danke für die netten Antworten.


    carbon


    Wart ab ;)


    CeEl
    Nette Idee, aber glaube, dass es einfacher ist, wenn ich mir ne Neon-Röhre ins Auto baue ;)
    Blaue Zebrastreifen wären uncool...


    Moda Driver
    So ist es.


    ---Ende der Persönlichen Kommentare---



    So, ich hab gestern mit meinem Bruder gesprochen...
    Ich hab ihm gesagt, dass ich darüber nachdenke den kompletten Wagen auch von Aussen zu beziehen. Er sagte "Mach das doch.".
    Nuja, damit ist festgelegt, dass nach der Winterpause der Wagen komplett auseinander gebaut wird und jedes Teil, dass man Beziehen kann eben bezogen wird. Türen, Kotflügel, die Verspoilerung (*2), Sitze (Tiger wird Zebra), B und C-Säule, Teppiche, der komplette Kofferraum, usw.
    Alles was rein Optisch/Technisch nicht möglich ist (z.b. Amaturen, Lenkrad, Griffe, Türöffner, Tür und Fenstergummies, Radkappen und viele Knöppe, etc.) mit Airbrush behandelt wird.
    Dazu werde cih mir jemanden suchen, der das kann, und hoffen, dass es nicht sooo teuer wird.
    Ich rechne mit knapp 200€.
    Der komplette Umbau wird wesentlich günstiger als man meinen könnte. Das teuerste sind die Sitzbezüge mit 68,95€.


    Das komplette Fahrzeug wird nacher ein einziges Zebra sein, sowohl von Aussen als auch von Innen.
    Damit wird es dann eigentlich keine direkte Ratte mehr sein. Das geht schon in den Bereich des Extrem-Tunings.


    Vor dem Winter möchte cih allerdings keine Karosserieteile mehr beziehen, da ich einfach nicht sicher bin, dass es nächstes Jahr dann noch gut aussieht.


    *2 Die Verspoilerung hat den Vorteil, dass ich an der Karosserie nicht so weit nach unten kleben muss. Damit kann das Wasser dann bei Regen ablaufen.

  • Komplett beziehen den Wagen :O jetzt wirds heftig.
    Dann will ich aber ne Fotosession im Serengetipark von deinem Wagen sehen :D


    PS: Man könnte dann ja noch ein paar blutige Fleisch-, Schusswunden ins Fell einarbeiten. Ich glaub das wäre nach deinem Geschmack :D

  • Zitat

    Original von carbon
    PS: Man könnte dann ja noch ein paar blutige Fleisch-, Schusswunden ins Fell einarbeiten. Ich glaub das wäre nach deinem Geschmack :D


    Haha, das wär dann echt so schei** das es wieder geil wäre :P
    Auf jeden Fall ein Hingucker.


    Kenne das mit dem Fell bis jetzt nur von den Rennmoppeds. Fellfighter heißen die doch da.