Mein neuer GT Special mit vielen Kilometern

  • Moin Moin wollte Euch mal mein neues 2. Auto vorstellen. Wollte den nun gleich für den Winter behalten und als Transportauto ;)


    Golf 2 GT Special




    BJ 89
    mit 353 tausend auf der Uhr :D
    läuft aber 1A
    KLR bereits drin
    MFA
    Special Sportsitze
    BBS Golf 3 Alus auf Winterschlappen im Moment noch diese Trennscheiben drauf ;)


    Gruß Frauke :)

  • Ach, ich hab schon Rp und Abs mit der doppelten Laufleistung, bei voller Kompression auf allen Zylindern gesehen :D


    Schönes Auto - und mit schicken Alus auf jeden Fall sehenswert :)

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • So hier nun mit Alus :)



    Haben noch etwas Arbeit investiert wie neue Scheiben und Beläge hinten, Ventildeckeldichtung und neue Zündkerzen und Verteilerkappe und neuer Luftfilter...


    Felgen stehen ihm gut finde ich okay etwas hoch aber für ein Winterauto geht das doch...


    Wagen läuft auch gut - sehr ruhig!

  • Atlasgrau ist nach wie vor die geilste Farbe aufm 2er. :] Hach, wie ich meinen alten Special-Golf doch vermisse ;( :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()