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habe ein Problem: Habe mir vor kurzem für meinen Golf 2 nen Satz federn geleistet, die ich jetzt einbauen wollte, nur leider kann ich kein gutachten für die dinger auftreiben. Die Bezeichnungen sind: VW 022VA und VW 021 HA. Wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre ich da sehr verbunden. MFG: Heiko
ich habe folgene frage.......ich war letztens beim tüv um meine tieferlegung eintragen zu lassen da ergab sich folgenes probelm!!!
ich hatte das falsche gutachten das war für rote federn aber ich hab blaue der verkäufer sagte der hersteller sei tevema twente b.v. und die nummer sind
hi, hier einer mit dem gleichen Problem, da gibts auch den Hersteller, der heißt " Tevema Twente" bauen laut dem poster in dem Forum die Supersport-Fahrwerke
Ja gut, das bringt mich jedoch nicht sehr viel weiter, Hab raus bekommen das die Federn wohl von Autotechnics Hergestellt werden, jedoch gibt es die Kombination VW022VA und VW021HAnicht, lediglich VW022VA und VW010HA. Wenn jemand ein Gutachten oder dergleichen dafür hat, bitte melden!!!
hi, ich habe die kombi vw022va und vw021ha in meinem golf eingetragen. der genaue eintrag lautet: HÖHE :M.FED.AUTOTECHNICS (ROT),KENNZ.:VW022VA U.VW 021HA,VERMIND.BODENFREIHEIT BEACHTEN
mein prob ist im moment nur das keine roten federn drinn sind sondern ein gewindefahrw. mit grünen federn. bei den federn blättert aber schon die lackierung ab.
hab mal ne frage will mir 60/40 vogtlandfedern kaufen ohne neue dämpfer wollte die bei meinem golf einbauen wo die dämpfer noch gut sind macht das irgend ein unterschied ob alte dämpfer oder neue drin sind. von freunden hab ich gehört das das das dann alles scheiße sei und das dass dann alles wackelt und quietscht. Habe viel ahnung von so sachen bin bis jetzt nur serien fahrwerke gefahren. Gruß
Und deshalb nimmt man Federn in 30/30 oder 40/40 und gut ist. Damit bleibt ein Auto auch noch absolut alltagstauglich.
Kauf Dir einen Satz Federn von H&R oder Eibach, dazu neue Gasdruck Dämpfer von Bilstein oder Kayaba, neue Domlager sammt neuer Staubmanchetten, danach Achse vermessen und einstellen lassen, eintragen und gut. Kostet alles zusammen ca. 380-400 Euro...wenn Du alles selbst einbaust !
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