Polizei Irsinn Mannheim/Heidelberg

  • Hi,


    ich komme selbst aus der Heidelberger Ecke und muss sagen, dass dort echt eine Hand voll Beamte unterwegs ist, die NULL Ahnung von der Materie haben.


    Alles was tiefer ist, andere Felgen als Original drauf hat oder irgendwie - Zitat von nem Beamten: "Uffällisch frisiert" ist :D- ist in Ihren augen nicht erlaubt.
    Bei mir wollten Sie die ABE zu den originalen schwarz/roten Hella Rückleuchten sehen, dann die ABE für die originalen BBS Alu's vom GT. Dann meinten Sie meine Scheiben wären getönt, Stichwort: Grüncolor!! uvm. Die zweifeln dann wirklich jede Eintragung an und man muss teilweise ne halbe Stunde rumdiskutieren bis man endlich seinen Papierkram wieder bekommt und weiterfahren darf.


    Das sind wirklich nicht viele, aber wenn man an solch ein Exemplar gerät, hat man "nix zu lachen" (oder manchmal schon :D)


    Es ist immer wieder toll, wenn man gefragt wird:" Was ischn des do fa ä Fahrwerk? Do steht von- bis. Kamma do die Höh Faschdelle?" - Muahahahaha

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • mmh wieviele kontrollen hatte ich bis jetzt? öhm mehr als genug


    erste kontrolle runde nebler mit blauen glas an ner gl stange. nachts kleine runde gedreht die an durch die kontrolle ohne probleme.
    denke mir ach machst nochmal zurück und schaltest die aber aus und schwups war ich ind er kontrolle. dawollten die mir trotz e zeichen weiss machen das die verboten verboten wären weil die blau sind.
    also angemacht da die lechten weiß nix blau.
    dann sollte ich die birnen ausbauen ob die gefärbt sind und ich drauf habt ihr werkzeug umd die stosstange abzubauen?
    da kamen die mit taschenmesser und auklappbaren kreuzschreibenzieher an was ja nichts nützt naja nach ewigen diskutieren und anschauen liesen se einen fahren
    ----------------------
    später wieder ne kontrolle aber da sind se mir ohne licht hinterhergefahren und haben mich mit ubb erwischt. kam mit aneige davon weil ich se vor ort demontierte ( abgerissen)
    ---------------------
    nächste kontrolle wieder ne runde da hatten se einen konrolliert auch golf auf der anderen seite und ich grinsend 3 spuren entfernt vorbei und schwups hinter mir und anhalten. naja über den lack gemeckert und das er dreckig war. kontrolle das fusssraumbeleuchtung nur bei tür auf geht.
    ----------------
    fahrwerk frisch drin, m3 spiegel, d3 kat, auspuff alles erneuert und mir kam ein six pack engegen naja nach 1 km kamen se mit blaulicht angebrettert. ich denke mir ach die werden sich bestimmt hinter mich setzen und so wars auch also kontrolle


    fahrzeug schein und papiere, haben sie zulassung für die spiegel und den auspuff?
    spiegel haben e zulassung hier und aspuff hier bei den papieren. ordner reich mit kommentar können se sich gern durchlesen.


    schwups 15 min waren se im bulli drin und kamen dann wieder .
    ja die pedalen sind nicht eingetragen.
    ok muss ich noch machen hab aber schon termin dafür
    der kat muss auch noch eingetragen werden.
    hä? der ist doch eingetragen rausgesucht die stelle und gezeigt dann wars ok.
    machen se mal die motorhaube auf. also aufgemacht
    ok wollte nur wissen ob sie sportfilter drin haben.
    schöne weiterfahrt


    waren neulinge halt merkte man voll
    -----------------------
    nächste fahre zur disco mal wieder nebler an


    die kommen entgegen und schwups hinter mir.
    sie wissen das sie mit nsw fahren?
    nein woher?
    dann schauen sie mal
    ich so upsda hab ich die vergessen aus zu machen der golf hat keine statusanzeige dafür. musste ich denen auch noch zeigen das die nur für nsl ist.
    das war ok dann sannikasten und warndreieck
    koferraum auf gezeigt und der.
    ist die endstufe net etwas zu gross für die box?
    nönö die reicht die verdeckten lautsprecher waren ja net zu sehen.
    machen se mal den motorraum auf
    ah ok kein sportfilter
    ne ist alles legal hier.
    haben sie was getrunken?
    ne seit stunden net bin erst auf den weg in die disse
    ok gute weiterfahrt.
    ---------------------
    ne weile später fährste doch mal kurz übern ring heim


    oh kontrolle schade doch net rausgezogen, also noch ne grosse runde, mist wieder net aber dafür six pack hinter mir de rmich 20 m dahinter rauszog.


    musste aussteigen bei minusgraden und dazu reifrock gab erstmal dumme gesichter.


    fahrzeug schein und führerschein paar mal in innenraum geleuchtet als ob es da was ausser dem ledermantel gäbe wegen getönter scheiben und dann reifen kontrollert und etwas doof wegen dem dvd monitor geschaut.
    die waen zu 3t!!!!.
    gute weiterfahrt.
    ----------
    fahrt zur lanparty in dessau


    schön neblig also mit nsw unterwegs.
    direkt hinter ner nebelbank standen se und haben mich und ne andere rausgezogen wegen den nsw.


    warum haben sie nsw an?
    wei dahinten ne nebelbank ist?
    wo is da nebel? ich seh keinen!!!
    warum fahren sie nur mit standicht?
    weil mein motor gerade aus ist? und wennd er aus ist brennt standlicht was selbst bei angeschalteten motor an ist vorallem wenn abblendlicht eingeschalten ist.
    sie wissen das nsw nur uner 50m sicht erlaubt sind?
    wo steht das?
    haben sie das nicht in der fahrschule gelernt?
    ich so schön : NSW sind bei sichtbehinderungen durch regen schnee oder nebe erlaubt ohne sichtweitenbeschränkung, 50m gilt für nsl.
    falsch 50m gilt auch für nsw.
    zeigen sie mir bitte wo das in der stvo steht.
    muss ich net, macht 10 euro. zalen sie gleich
    nö hab eh kein geld für euch
    dann kriegen sie 10 post


    naja zettel ausgehändigtbekomen verwarnung10 euro wegen fahren mit nsw und standlicht *ROFL*


    später kam verwarnungsbescheid der bußgeldstelle mit 10 euro da hab ich net weiter gestritten wäre es mehr hät ich widerspruch eingelegt.
    ---------------------------
    komme von fortbildung 5 autos vor mir getunter golf, 2 vor mir getunter mustang aber nein wen kontrollieren se ? mich


    normale kontrolle


    auspuff soll trotz ehk genehmigung eingetragen werden


    und das wars
    ---------------------------
    naja die letzte kontrolle war zur wm


    gerade frisch den corri spoiler dran und ich musste achts als djane arbeiten.
    nehm noch nen freund mit der ind er siedlung wohnt wo ich auch wohne.
    die disse lieg in ner sackgasse mit wendekreis mt 5m duchfahrtverboten zur kreuzung.
    also ausgeparkt und da gewendet und schwups ein bullenwagen dran.
    kreuzung später anhalten.


    sie wissen warum wir sie anhalten?
    nö!!!
    sie sind durch duchfahrt verboten gefahren!!!
    wie bittte?
    ja in der strasse vorhins.
    ähm die lessingstrasse ist sackgasse am ende ist ein wendekreis dort hab ich gewende da ich bis eben in der Villa dem sozikulturzentrum gearbeitet habe und hier können sie die bescheinigung sehen das ich gearbeitet habe.
    Schein vorzeig mit dem ich auch in die fussballgesperrtzone rein kam wegen arbeiten.
    dort hab ich geparkt und bin eben losgefahren und hab gewendet und dann hierlang zu fahren und mein freund hier kann es sogar bezeugen wieviele andere in der villa auch wir können gern zurückgehen und sie fragen.


    weg war das thema und es war ne normale kontrolle ohne eintragungsprüfung


    dann standen die neben dem wagen und disutierten per funk übers auto und ich hör die nur sagen: ich glaub das ist ein typ 19E !!!!!


    naja dann wr alles ok und wir durften weiterfahren und haben uns erstmal abgelacht und die sind noch 1km hinter uns her und ich so schön vorschriftsmässig gefahren nachs um 4 uhr.
    wir haben weiterhin abgefeiert über die.
    --------
    naja das war die letzte kontrolle selbst wenn ich vor denen herfuhr und spoiler rein und raus fahren lies keine mucken mich anzuhalten.
    ich schau schon jedesmal wenn ich nen rennwagen entgegen kommen sehe ob se wenden und sich an mich hängen


    aber nichts nichtmal in berlin oder wo ich topless durch münchen bin


    das topless war auch lustig.
    eve und ich auf der boundcon naja ich geschnürtes oberteil und wir sind dann hinter unseren gastgeber hinterhergefahren.
    mir wurde es nur zu warm also das oberteil auf und bh aus und so denen hinterhergejagt , die sind mit 70 da lang.
    plötzlich so ne bikergang die immer sich durchdrängelte und motoren aufheulen lies.
    bis ich neben denen and er kreuzung stand.
    ich habs net mitgekriegt aber eve hats mir erzählt.
    der neben mir stan wurde immer leiser mit seiner harley.
    erst stand er da dann viel sein blick auf mch und wurde zum reinen starren so das er den motor vergas und selbst grünphase vergas weil er auf meine beringte brust starrt.


    eve hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen als wir weg waren

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Von mir und meinem GTI wollte noch niemand irgendwas. Gut, meiner ist auch fast komplett original, daher... :) Aber schon krass wenn man hier hört wie die leute so zu Werke gehen :(

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Also ich fahr jetzt 19 Jahre Auto,und das ich mehr als genug Kontrollen hatte kann man sich wohl denken...
    Angefangen hatte ich damals mit einem C-Kadett Coupe 2.4er mit Weber... Natürlich offene Trichter..Riesenkrach,aber die Polizei hatte keine Ahnung damals..
    Vor ca. Jahren habe ich in Südbayern meinen E-Kadett vom Tuner abgeholt,und damit nachhause gefahren.. Ende vom Lied,am ersten Wochenende in Mainz 11x angehalten worden, weil die Polizei nicht schlecht gestaunt hatte wegen 9,5x17 mit 245/35/17 auf der HA mit geraden Radläufen :D
    Und die bestes Story mit der Polizei in Mainz war, das sie mich mit meinem A-Corsa angehalten hatten....
    Der Polizist meinte nur: Der kleine GSI beschleunigt aber sehr schnell,und ist ziemlich laut...
    Ich Papiere gegeben,der nicht schlecht gestaunt,als er anfangen mußte die ganzen Eintragungen zu lesen... Dann wollte er den Motor sehen :D Und meinte nur: Wer trägt dann so ne Waffe ein ?( Und wiederholte dann mehrmals: 16v mit Drossel.... Das Ding muß ja wie die Hölle gehen....
    Ich hatte ihm das Angebot gemacht das ich ihn mitnehmen kann auf die AB,wo keine Begrenzung ist, damit er mal sieht wie das Teil geht... 2 Tage später kam er dann zu mir in Zivil,und ist mit mir mitgefahen,und bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht... Er meinte danach nur: Noch nie in so einem schnellen kleinen Wagen mitgefahren :rolleyes:


    Und mein G2 hab ich seit 1nem Jahr,und hier in Wiesbaden wurde ich auch schon mehrmals angehalten.. Soweit alles eingetragen,bis auf Bi-xenon... Dann bekomme ich immer zu hören: Die Lippe vorne ist aber ganz schön nah am Asphalt,und die Lichter blenden etwas...
    Wenn ich denen sage, das sie gerne gucken können das auf der Lippe das VW Zeichen samt Teilenummer stehen, lassen Sie es immer,und die bei den lichtern mein ich immer: Die muß ich noch einstellen lassen.....


    Nur was mir richtig auf den Sack geht ist: Wenn sie meinen Verbandskasten und Warndreieck....
    So dann geht die Heckklappe auf,dann kommt immer :O ein verduzter Blick,und so Sprüche: Die Musik ist ja mehr Wert als das Auto... Brauch man denn soviel??


    Denke mal das jeder so seine Erfahrungen gemacht hat, und machen wird.. Ist oft sehr amüsant... Es gibt Polizisten die auch fair sind,und einen nicht nerven,und andere die es übertreiben...
    Ich habe von normaler Kontrolle mit weiterfahrt ohne Probleme bis zur Beschlagnahmung des Fahrzeugs auf der AB schon alles durchgemacht... Aber das ändert trotzdem nichts an der Liebe zu zurechtgemachten Fahrzeugen :]

  • @dark beauty


    warum lässt du deine nebler nich einfach aus? geht mir persönlich voll auf die nerven wenn leute nachts trotz guten sichtverhältnissen mit neblern rumfahren 8o

  • Zitat

    Original von marlon
    @dark beauty


    warum lässt du deine nebler nich einfach aus? geht mir persönlich voll auf die nerven wenn leute nachts trotz guten sichtverhältnissen mit neblern rumfahren 8o


    weil Nebel war nd ich da mit nsw fahre? wozu soll ich die sonst an haben und blöd anmachen brauhcste mich deswegen net weil ich die dazu benutze wofür se sind. mach lieber di an die illegal xenon in halogenrumfahren das ist schlimmer

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • @ DarkBeauty lol und warum musstest du sie dann aus machen bzw abmachen wenn Nebel war ??
    Das habe ich dann nicht ganz verstanden


    Ähhmmm warum soll er die anmachen die mit Bixenon rumfahren???
    Was haben denn die verbrochen wenn beides gleichschlecht eingestellt ist sieht man bei beidem nix.....


    Jagger

    von 0-100Km/h ....... 1 Gang 2 Gang da

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...