Polizei Irsinn Mannheim/Heidelberg

  • Hi


    muss mal von meiner letzten Kontrolle berichten.


    Hab mein Freundin daheim raus gelassen und war dann aufm Weg zur Arbeit.Mir klebten schon die ganze Zeit die Bullen am Arsch und sind mir 15km hinterher gefahren bis sie mich angehalten haben.


    Dann gings los. Unterlagen Fahrzeugpapiere Führerschein. Sie wissen ja warum wir sie anhalten? Ich so, ähm nein?!
    Ja wegen ihren Scheinwerfern <- klarglas schwarz mit Kreuz....
    Hab ich gemeint die haben E-Nummer... zieht normalerweise immer....
    Das ham die mir irgendwie net abgenommen, wollten Auto stilllegen.Ich direkt mein Anwalt angerufen weil so gehts ja net.
    Also haben wir uns darauf geeinigt dass wir den verkehrstechnischen überwachungsdienst der polizei mannheim holen und die entscheiden über meine weiterfahrt.
    Die kamen dann nach 20min und meinen Scheinwerfer sind okay. aber ihre gelblich bläulichen birnen vom Abbelendlich geht gar net. ich so, ham E-Prüfzeichen. Birnen ausgebaut gezeigt, die so okay.
    Und dann gings los... Die Domstrebe ist net eingetragen. ich so, Domstreben muss man nicht eintragen. Die doch. Gut erster Mängel.
    Dann die Red Bull Dose um die Zündspule, Brandgefahr wegen Überhitzung. 2ter Mängel.
    Dann Pluspolabdeckung von der Batterie fehlt. 3ter Mängel und trotz Prüfzeichen und Zulassung die Birnen weil gelbes Licht ist verboten.
    Dazu kam dann noch allen ernstes ne Anzeige wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis - wegen den nicht eintragungspflichtigen Domstrebe, und gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr wegen Brandgefahr und der fehlenden Pluspolabdeckung....


    Mein Anwalt hat dann da angerufen und gefragt ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Naja, bis jetzt kam noch nix weiter wegen der Anzeige, aber sowas nenn ich Langeweile oder?

  • Sch**** Bullen pack... X(


    mich habense mal angehalten, weil ich eine Jetta Front drauf habe, die meinten dann zu mir "es ist ein Golf 2 und kein Jetta, das Auto darf so nicht weiter fahren", kurz davor hat ein Freund von mir die Nummernschilder des Bullen Autos geklaut :D... ich dann zu dennen, "ja Sie fahren ohne Nummerschilder, dann darf ich auch ne Jetta Front haben". ohne zu zögern durfte ich weiter Fahren... :D


    aus Langeweile nerven die Leute, ich schwör die sind Bescheuert 8o


    hat aber spass gemacht, diese mal auch zu Nerven, denn die konnten das Auto neu durchem Tüv fahren um neue Schilder zu erhalten :D


    ach ja und Abschleppen lassen musste die das Auto auch noch :D :D

  • Das ist ja mal ne geile Story :D


    Mich ärgern sie auch mal gern.


    Ich komm zwar aus der völlig anderen Ecke, aber hier halten se einen an um zu sagen, dass sie das Auto derbst scheiße finden.


    Das ist echt ziemlich dreist!

  • Ihr habt alle die Arschkarte gezogen :P
    Die Rennleitung bei uns hat noch nie einen von "uns" angehalten. Tiefer, breiter, härter, lauter interessiert die gar nicht. Hauptsach fährt das Ding. :]

  • man hast du ein schwein DerHändler


    vorgestern fahr ich zu nehm kumpel, alles schön und fein


    problem war, vor mir Bulln und hinter mir bulln, war ja klar das die mich anhalten.


    erstmal der übliche spruch: führerschein,fahrzeugpapiere...ich geb das zeug raus


    die olle gleich, moment mal, das auto is tiefer,breiter und lauter...ich gleich wieder, moment da hab ich papierefür...zeug der olln gegeben


    mein die so, "Sie haben die tuningteile nur abgenohmen aber nicht eingetragen...


    ich so: ja toll, Donnerstag bis 12 Uhr hat das Amt nur auf, wie soll ich das zeug eintragen lassen, wenn ich bis 16 uhr arbeiten muss????!! Sie schaut mich dumm an und sagt: das macht nun 15 €


    ich: das werd ich nicht bezahlen,....alles abgenohmen und hat ne menge kohle gekostet und nur weil die Beamten so geile arbeitszeiten haben...


    am liebstn hätt ich der den Hals umgedreht...


    zum glück mach ich bald nach Norwegen ;)


    eric

  • Hmm bei uns hier sind die überhaupt nicht wild. Mit dem neuen haben die mich noch nicht angehalten. Sind mir aber schon teilweise hinterher gefahren, hatten dann aber wohl doch keine Lust. Oder der Wagen sieht halt noch zu lieb aus :D


    Mit dem alten GTI haben die mich öfters angehalten, hatten aber nie was zu beanstanden. Wenn hier alles eingetragen ist dann kein Problem.


    Mit dem damaligen Wagen haben die mich auch aufm VW Treffen rausgezogen. Haben 30min an den Felgen, Spurplatten und Tieferlegung rumgeschaut, aber nix gefunden. Und dann kam noch son Comment von dem einen "hmm da hab ich heute aber schon bessere Golfs gesehen..." :O


    Kollege haben se rausgezogenwegen seiner Rallyefront. Aber nicht weil die was zu beanstanden hatten, sondern der eine fand die so geil und wollte sich die mal von näherem betrachten :D

  • also... weiß net was ihr habt...^^


    mich haben sie nur mal rausgeholt, wegen verdacht auf sportluftfilter... (hatte ein loch im endtopf und eins im mittelschalldämpfer xD - so weit haben sie aber nicht gedacht :P)


    najo ^^


    seit doch froh, wenn man euch nur raus holt, weil eure karre geil ist :D
    ist doch auch ein kompliment für euch und stärkt euer ego xD

  • Also seitdem ich Golf fahre (seit 2001) haben die mich mit jedem neuen Golf nur einmal angehlten. Dies ist mein dritter. Beim ersten wegen Gurtkontrolle (hatte rote H-Gurte und nen orangen Pulli an, haben die übersehen), beim 2. allgemein (nix zu finden!) und bei diesem als ich die erste fahrt direkt vom Tüv gekommen bin! :-)


    Aber das kommt bei unsern auf die Laune an. Einmal haben sie mich doch noch mehr angehalten. Beim ersten. Da hatte ich meine Nebler unten in den GTI spoiler in die Bremslüftung geschraubt. Alles schön ordentlich fest und ans original Kabel beim Ausgleichsbehälter angeschlossen. Da haben die gemeckert dass die bei Fernlicht nicht ausgehen und zu tief sind. Mußte dann am nächsten tag nur vorzeigen, dass ich sie abgebaut habe!

  • Mhm mich hamse nur abends angehalten mit meienm alten 2er um nach alkohol zu schauen und so.
    Ich bin 1 1/2 jahre mit uneingetragenen felgen, Reifen und Fahrwerk gefahren. Im Fahrzeugschein stand 175 auf 13 " und ich hatte 195 50 15er auf 7j et 28 ATS felgen.
    Dazu kam auch noch ein Sportauspuff aber mit ABE.
    Naja des einentages angehalten weil ich gerade mit ner Shisha ins Auto stieg. Btw hinten bin ich ohne stoßstange gefahren. Die hatte nur mal geschaut und beeumelten sich etwas über den 90mm Auspuff hinten und meinten das der wohl recht groß sei für nen kleinen Golf.
    Ham mir ind ie Augen geschaut und kurz über die Shisha diskutiert bis ich denen verklickert hab das da nur furchtzeug drinnen ist.


    ansonsten noch nie ein wort zu den Technischen veränderungen

  • Bei uns ist denen das auch egal! Bin gerade angehalten worden nachdem ich meine Freundin Zuhause abgeliefert habe. Habe Fahrwerk, Felgen und Bi-Xenon eingebaut. (Alles nicht eingetragen)
    Wollten nur Führerschein und Papiere sehen mehr nicht. Dann sind die einmal ausenherum gelaufen und meinten ja alles okay. Dann kam die Bullentante und meinte ob ich Alk getrunken habe. Ich so natürlich nein, habe ja gerade meine Freundin vom Apfelbaum (Disco bei uns um die Ecke) geholt und heimgebracht. Muss morgen arbeiten deswegen fahr ich heim.. Die so dann ja okay wir glauben ihnen - Viel Spaß bei der weiterfahrt und einen schönen Abend noch..


    Alle ganz locker hier bei uns :)
    Mit manchen sind wir sogar per Du.. Scooterzeiten usw.. Genug scheiße damals angestellt und erwischt worden deswegen auch so bekannt :D

  • ich könnte hier ja auch geschichten erzählen :) so oft wie ich schon angehalten wurde :D


    einmal wurd ich im nachbarlandkreis angehalten die sind da ein wenig strenger und naja sportauspuff mit abe aber dank msd atrappe etwas laut zu tief 100 mm 60 sind eingetragen naja bi xenon , die felgen sind natürlich eingetragen ...


    naja die mit 3 man im auto dann fürherschein fahrzeug und dann hat der gesehen direkt 2 seiten und liest sich da alles durch mit spurverbreiterung und leuchtet da anne felgen rum und federnfarbe und so guckt sich die reifengröße an und meinte dann bissl tief oder? ich so naja 60 mm tiefer... er dann aha setzt man da nich ganz schön oft irgendwo auf meinte er ich so nö hab ich keine probleme mit... naja dann sagte der machense doch mal an ich angeamacht er stellt sich hinters auto er meinte bissl laut oder? naja ich war damit so beim tüv vor kurzen war da erst 1 monat her hab ich gesagt und die sagten da nix weiter zu ... er meinte dann naja schön is das aber nicht machense mal wieder aus


    naja ich dann gedacht jetzt schreibt der derbe was auf und wollt mich abschleppen :D aber sollte dann noch pusten und dann konnte ich noch weiterfahren


    andern mal wurd ich angehalten wegen nicht angeschnallt und meinte dann der kerl naja sieht ja ganz nett aus der wagen wieviel tiefer isser denn 40 mm ? ich so nee 60 und is auch eingetragen er dann nur nachgeschaut und ging einmal rum und fragte dann noch weil ich ja auch schrothgurte hab warum ich mich denn nich anschallen würde wenn ich schon so tolle gurte habe... sagte ich das ichs einfach vergessen hab


    und das allergeilste was ich mal hatte da hat mich en bulle gefragt warum denn das nummernschild vorne so schräg nach unten wäre das is ja bei den schmalenstangen so und er fragte ob das so windschnittiger is ich sagte ka warum die stoßstange ist so und dann leuchtete er alle noch inne scheinwerfer rein was da fürn kreuz drin is fragte er ich sagte das sind fadenkreuz scheinwerfer und da is auch ein e zeichen drauf und dann noch der oberhammer er fragte was dahinter so nah am grill wäre ich wusste erst garnich was er meinte und dann zeige er mir das und war die hupe so nah am grill wie er sagte ich ka was interessiert mich wo die hupe sitzt?


    könnte noch mehr erzählen aber das waren jetzt so die interessantesten :D

  • Hi,


    ich komme selbst aus der Heidelberger Ecke und muss sagen, dass dort echt eine Hand voll Beamte unterwegs ist, die NULL Ahnung von der Materie haben.


    Alles was tiefer ist, andere Felgen als Original drauf hat oder irgendwie - Zitat von nem Beamten: "Uffällisch frisiert" ist :D- ist in Ihren augen nicht erlaubt.
    Bei mir wollten Sie die ABE zu den originalen schwarz/roten Hella Rückleuchten sehen, dann die ABE für die originalen BBS Alu's vom GT. Dann meinten Sie meine Scheiben wären getönt, Stichwort: Grüncolor!! uvm. Die zweifeln dann wirklich jede Eintragung an und man muss teilweise ne halbe Stunde rumdiskutieren bis man endlich seinen Papierkram wieder bekommt und weiterfahren darf.


    Das sind wirklich nicht viele, aber wenn man an solch ein Exemplar gerät, hat man "nix zu lachen" (oder manchmal schon :D)


    Es ist immer wieder toll, wenn man gefragt wird:" Was ischn des do fa ä Fahrwerk? Do steht von- bis. Kamma do die Höh Faschdelle?" - Muahahahaha

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Variant Status: Sommerschlaf :D :]

  • mmh wieviele kontrollen hatte ich bis jetzt? öhm mehr als genug


    erste kontrolle runde nebler mit blauen glas an ner gl stange. nachts kleine runde gedreht die an durch die kontrolle ohne probleme.
    denke mir ach machst nochmal zurück und schaltest die aber aus und schwups war ich ind er kontrolle. dawollten die mir trotz e zeichen weiss machen das die verboten verboten wären weil die blau sind.
    also angemacht da die lechten weiß nix blau.
    dann sollte ich die birnen ausbauen ob die gefärbt sind und ich drauf habt ihr werkzeug umd die stosstange abzubauen?
    da kamen die mit taschenmesser und auklappbaren kreuzschreibenzieher an was ja nichts nützt naja nach ewigen diskutieren und anschauen liesen se einen fahren
    ----------------------
    später wieder ne kontrolle aber da sind se mir ohne licht hinterhergefahren und haben mich mit ubb erwischt. kam mit aneige davon weil ich se vor ort demontierte ( abgerissen)
    ---------------------
    nächste kontrolle wieder ne runde da hatten se einen konrolliert auch golf auf der anderen seite und ich grinsend 3 spuren entfernt vorbei und schwups hinter mir und anhalten. naja über den lack gemeckert und das er dreckig war. kontrolle das fusssraumbeleuchtung nur bei tür auf geht.
    ----------------
    fahrwerk frisch drin, m3 spiegel, d3 kat, auspuff alles erneuert und mir kam ein six pack engegen naja nach 1 km kamen se mit blaulicht angebrettert. ich denke mir ach die werden sich bestimmt hinter mich setzen und so wars auch also kontrolle


    fahrzeug schein und papiere, haben sie zulassung für die spiegel und den auspuff?
    spiegel haben e zulassung hier und aspuff hier bei den papieren. ordner reich mit kommentar können se sich gern durchlesen.


    schwups 15 min waren se im bulli drin und kamen dann wieder .
    ja die pedalen sind nicht eingetragen.
    ok muss ich noch machen hab aber schon termin dafür
    der kat muss auch noch eingetragen werden.
    hä? der ist doch eingetragen rausgesucht die stelle und gezeigt dann wars ok.
    machen se mal die motorhaube auf. also aufgemacht
    ok wollte nur wissen ob sie sportfilter drin haben.
    schöne weiterfahrt


    waren neulinge halt merkte man voll
    -----------------------
    nächste fahre zur disco mal wieder nebler an


    die kommen entgegen und schwups hinter mir.
    sie wissen das sie mit nsw fahren?
    nein woher?
    dann schauen sie mal
    ich so upsda hab ich die vergessen aus zu machen der golf hat keine statusanzeige dafür. musste ich denen auch noch zeigen das die nur für nsl ist.
    das war ok dann sannikasten und warndreieck
    koferraum auf gezeigt und der.
    ist die endstufe net etwas zu gross für die box?
    nönö die reicht die verdeckten lautsprecher waren ja net zu sehen.
    machen se mal den motorraum auf
    ah ok kein sportfilter
    ne ist alles legal hier.
    haben sie was getrunken?
    ne seit stunden net bin erst auf den weg in die disse
    ok gute weiterfahrt.
    ---------------------
    ne weile später fährste doch mal kurz übern ring heim


    oh kontrolle schade doch net rausgezogen, also noch ne grosse runde, mist wieder net aber dafür six pack hinter mir de rmich 20 m dahinter rauszog.


    musste aussteigen bei minusgraden und dazu reifrock gab erstmal dumme gesichter.


    fahrzeug schein und führerschein paar mal in innenraum geleuchtet als ob es da was ausser dem ledermantel gäbe wegen getönter scheiben und dann reifen kontrollert und etwas doof wegen dem dvd monitor geschaut.
    die waen zu 3t!!!!.
    gute weiterfahrt.
    ----------
    fahrt zur lanparty in dessau


    schön neblig also mit nsw unterwegs.
    direkt hinter ner nebelbank standen se und haben mich und ne andere rausgezogen wegen den nsw.


    warum haben sie nsw an?
    wei dahinten ne nebelbank ist?
    wo is da nebel? ich seh keinen!!!
    warum fahren sie nur mit standicht?
    weil mein motor gerade aus ist? und wennd er aus ist brennt standlicht was selbst bei angeschalteten motor an ist vorallem wenn abblendlicht eingeschalten ist.
    sie wissen das nsw nur uner 50m sicht erlaubt sind?
    wo steht das?
    haben sie das nicht in der fahrschule gelernt?
    ich so schön : NSW sind bei sichtbehinderungen durch regen schnee oder nebe erlaubt ohne sichtweitenbeschränkung, 50m gilt für nsl.
    falsch 50m gilt auch für nsw.
    zeigen sie mir bitte wo das in der stvo steht.
    muss ich net, macht 10 euro. zalen sie gleich
    nö hab eh kein geld für euch
    dann kriegen sie 10 post


    naja zettel ausgehändigtbekomen verwarnung10 euro wegen fahren mit nsw und standlicht *ROFL*


    später kam verwarnungsbescheid der bußgeldstelle mit 10 euro da hab ich net weiter gestritten wäre es mehr hät ich widerspruch eingelegt.
    ---------------------------
    komme von fortbildung 5 autos vor mir getunter golf, 2 vor mir getunter mustang aber nein wen kontrollieren se ? mich


    normale kontrolle


    auspuff soll trotz ehk genehmigung eingetragen werden


    und das wars
    ---------------------------
    naja die letzte kontrolle war zur wm


    gerade frisch den corri spoiler dran und ich musste achts als djane arbeiten.
    nehm noch nen freund mit der ind er siedlung wohnt wo ich auch wohne.
    die disse lieg in ner sackgasse mit wendekreis mt 5m duchfahrtverboten zur kreuzung.
    also ausgeparkt und da gewendet und schwups ein bullenwagen dran.
    kreuzung später anhalten.


    sie wissen warum wir sie anhalten?
    nö!!!
    sie sind durch duchfahrt verboten gefahren!!!
    wie bittte?
    ja in der strasse vorhins.
    ähm die lessingstrasse ist sackgasse am ende ist ein wendekreis dort hab ich gewende da ich bis eben in der Villa dem sozikulturzentrum gearbeitet habe und hier können sie die bescheinigung sehen das ich gearbeitet habe.
    Schein vorzeig mit dem ich auch in die fussballgesperrtzone rein kam wegen arbeiten.
    dort hab ich geparkt und bin eben losgefahren und hab gewendet und dann hierlang zu fahren und mein freund hier kann es sogar bezeugen wieviele andere in der villa auch wir können gern zurückgehen und sie fragen.


    weg war das thema und es war ne normale kontrolle ohne eintragungsprüfung


    dann standen die neben dem wagen und disutierten per funk übers auto und ich hör die nur sagen: ich glaub das ist ein typ 19E !!!!!


    naja dann wr alles ok und wir durften weiterfahren und haben uns erstmal abgelacht und die sind noch 1km hinter uns her und ich so schön vorschriftsmässig gefahren nachs um 4 uhr.
    wir haben weiterhin abgefeiert über die.
    --------
    naja das war die letzte kontrolle selbst wenn ich vor denen herfuhr und spoiler rein und raus fahren lies keine mucken mich anzuhalten.
    ich schau schon jedesmal wenn ich nen rennwagen entgegen kommen sehe ob se wenden und sich an mich hängen


    aber nichts nichtmal in berlin oder wo ich topless durch münchen bin


    das topless war auch lustig.
    eve und ich auf der boundcon naja ich geschnürtes oberteil und wir sind dann hinter unseren gastgeber hinterhergefahren.
    mir wurde es nur zu warm also das oberteil auf und bh aus und so denen hinterhergejagt , die sind mit 70 da lang.
    plötzlich so ne bikergang die immer sich durchdrängelte und motoren aufheulen lies.
    bis ich neben denen and er kreuzung stand.
    ich habs net mitgekriegt aber eve hats mir erzählt.
    der neben mir stan wurde immer leiser mit seiner harley.
    erst stand er da dann viel sein blick auf mch und wurde zum reinen starren so das er den motor vergas und selbst grünphase vergas weil er auf meine beringte brust starrt.


    eve hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen als wir weg waren

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Von mir und meinem GTI wollte noch niemand irgendwas. Gut, meiner ist auch fast komplett original, daher... :) Aber schon krass wenn man hier hört wie die leute so zu Werke gehen :(

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Also ich fahr jetzt 19 Jahre Auto,und das ich mehr als genug Kontrollen hatte kann man sich wohl denken...
    Angefangen hatte ich damals mit einem C-Kadett Coupe 2.4er mit Weber... Natürlich offene Trichter..Riesenkrach,aber die Polizei hatte keine Ahnung damals..
    Vor ca. Jahren habe ich in Südbayern meinen E-Kadett vom Tuner abgeholt,und damit nachhause gefahren.. Ende vom Lied,am ersten Wochenende in Mainz 11x angehalten worden, weil die Polizei nicht schlecht gestaunt hatte wegen 9,5x17 mit 245/35/17 auf der HA mit geraden Radläufen :D
    Und die bestes Story mit der Polizei in Mainz war, das sie mich mit meinem A-Corsa angehalten hatten....
    Der Polizist meinte nur: Der kleine GSI beschleunigt aber sehr schnell,und ist ziemlich laut...
    Ich Papiere gegeben,der nicht schlecht gestaunt,als er anfangen mußte die ganzen Eintragungen zu lesen... Dann wollte er den Motor sehen :D Und meinte nur: Wer trägt dann so ne Waffe ein ?( Und wiederholte dann mehrmals: 16v mit Drossel.... Das Ding muß ja wie die Hölle gehen....
    Ich hatte ihm das Angebot gemacht das ich ihn mitnehmen kann auf die AB,wo keine Begrenzung ist, damit er mal sieht wie das Teil geht... 2 Tage später kam er dann zu mir in Zivil,und ist mit mir mitgefahen,und bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht... Er meinte danach nur: Noch nie in so einem schnellen kleinen Wagen mitgefahren :rolleyes:


    Und mein G2 hab ich seit 1nem Jahr,und hier in Wiesbaden wurde ich auch schon mehrmals angehalten.. Soweit alles eingetragen,bis auf Bi-xenon... Dann bekomme ich immer zu hören: Die Lippe vorne ist aber ganz schön nah am Asphalt,und die Lichter blenden etwas...
    Wenn ich denen sage, das sie gerne gucken können das auf der Lippe das VW Zeichen samt Teilenummer stehen, lassen Sie es immer,und die bei den lichtern mein ich immer: Die muß ich noch einstellen lassen.....


    Nur was mir richtig auf den Sack geht ist: Wenn sie meinen Verbandskasten und Warndreieck....
    So dann geht die Heckklappe auf,dann kommt immer :O ein verduzter Blick,und so Sprüche: Die Musik ist ja mehr Wert als das Auto... Brauch man denn soviel??


    Denke mal das jeder so seine Erfahrungen gemacht hat, und machen wird.. Ist oft sehr amüsant... Es gibt Polizisten die auch fair sind,und einen nicht nerven,und andere die es übertreiben...
    Ich habe von normaler Kontrolle mit weiterfahrt ohne Probleme bis zur Beschlagnahmung des Fahrzeugs auf der AB schon alles durchgemacht... Aber das ändert trotzdem nichts an der Liebe zu zurechtgemachten Fahrzeugen :]

  • @dark beauty


    warum lässt du deine nebler nich einfach aus? geht mir persönlich voll auf die nerven wenn leute nachts trotz guten sichtverhältnissen mit neblern rumfahren 8o

  • Zitat

    Original von marlon
    @dark beauty


    warum lässt du deine nebler nich einfach aus? geht mir persönlich voll auf die nerven wenn leute nachts trotz guten sichtverhältnissen mit neblern rumfahren 8o


    weil Nebel war nd ich da mit nsw fahre? wozu soll ich die sonst an haben und blöd anmachen brauhcste mich deswegen net weil ich die dazu benutze wofür se sind. mach lieber di an die illegal xenon in halogenrumfahren das ist schlimmer

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • @ DarkBeauty lol und warum musstest du sie dann aus machen bzw abmachen wenn Nebel war ??
    Das habe ich dann nicht ganz verstanden


    Ähhmmm warum soll er die anmachen die mit Bixenon rumfahren???
    Was haben denn die verbrochen wenn beides gleichschlecht eingestellt ist sieht man bei beidem nix.....


    Jagger