Innenverkleidung

  • Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche nun schon seit nem viertel Jahr einen Himmel für meinen fünftürer. Vielleicht hat jemand einen irgendwo rumstehen oder hat ne Ahnung wo ich einen bekommen kann. Leute helft mir und meinem Schmuckstück. Dank.

  • hi...
    was suchst du denn für einen??


    also wenns nix bestimmtes ist dann hätte ich noch einen... ist ein ganz normaler also nich schwarz oder so... ssd hat er auch nicht...


    mfg mathias

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum... und Ladedruck!"

  • Ich brauch nen fünftürer mit Schiebedach und wenn es geht hell. Ich habe alle anderen Teile auch noch in hell. Es sei denn du hast alles in einer gleichen Farbe, dann würde ich alles nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo "Leidensgenosse",


    ja dieser Himmel ist recht selten.
    Habe selber die gleiche Variante und auch ewig nach Ersatz gesucht.
    Zum Glück in der Nähe einen gefunden.


    Neu bekommst du denn nimmer zu kaufen - ist 2006 Entfallen.
    VW Classic Parts hat auch nix mehr abbekommen.
    Hilft also nur noch nen guter gebrauchter aus nem Nichtraucherauto.


    Was ist denn mit deinem Himmel nicht OK ??
    Bezug hängt hinten in "Wolken" runter stimmt's ??


    Woher kommst du denn ?


    Gruß Alexander

  • hi hab leider kein schiebedach drin...

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum... und Ladedruck!"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    also den kleinen Teil vom Himmel für's Schiebedach und eine heile Kederdichtung in hell habe ich über.
    Beim Schiebedachhimmel hängt es meist auch runter oder scheuert durch vom auf und zu machen.


    Wenn du sowas auch brauchst könnte ich dir weiterhelfen. :wink:


    Meinen Himmel, der ab Werk drin war muss ich kleben.
    Da hat sich der Bezug in der Mulde gelöst. Das ist wohl nen Golf 2 Problem.


    Gruß Alexander

  • Naja, das nützt mir nicht wirklich viel. Ich habe meinen Himmel ausgebaut, weil sich dort der ganze Stoff gelöst hat. Es fing hinten an und je mehr ich daran gezogen hab um ihn wieder zu kleben, desto mahr löste er sich ab. Zum Schluss hing er fast bis zum Schiebedach schon runter. Dank dir trotzdem für deine Info.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...